syncPlus Kalender wird auf einen alten Stand zurückgesetzt
vor 3 Jahren
Ich benutze auf meinem Smartphone die SyncPlus App. Die Synchronisation soll alle 15 Min. erfolgen Es passiert immer wieder, dass mein Kalender plötzlich leer ist. Dann muss ich mich neu anmelden und mein Kalender zeigt einen Stand vom letzten Monat. Sehr ärgerlich, so habe ichh schon mehrfach wichtige Termine versäumt. Was nutzt ein digitaler Kalender auf den man sich nicht verlassen kann. Es ist sehr traurig, dass ein Telekommunikationsunternehmen keine brauchbare Software hervor bringt. Mit dem Exchangeserver lief es ja mal halbwegs stabil, aber die SyncPlus App ist Schrott.
255
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
