syncPlus Kalender wird auf einen alten Stand zurückgesetzt
vor 3 Jahren
Ich benutze auf meinem Smartphone die SyncPlus App. Die Synchronisation soll alle 15 Min. erfolgen Es passiert immer wieder, dass mein Kalender plötzlich leer ist. Dann muss ich mich neu anmelden und mein Kalender zeigt einen Stand vom letzten Monat. Sehr ärgerlich, so habe ichh schon mehrfach wichtige Termine versäumt. Was nutzt ein digitaler Kalender auf den man sich nicht verlassen kann. Es ist sehr traurig, dass ein Telekommunikationsunternehmen keine brauchbare Software hervor bringt. Mit dem Exchangeserver lief es ja mal halbwegs stabil, aber die SyncPlus App ist Schrott.
251
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
106
0
2
1653
0
4
87
0
1
688
0
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @ro.ro ,
möglicherweise gibt es noch ein anderes Gerät, das auch synchronisiert. Bitte schauen Sie, ob und wo sonst noch Geräte synchronisieren und ob das die Ursache sein kann.
Sie können auch in der App auf dem Handy die Daten löschen, die App neu installieren und neu einrichten.
Zudem können Sie den Kalender im E-Mail Center leeren und neu anlegen.
Vorstellbar ist ebenfalls, dass ein anderer Dienst auf dem Handy auf den Kalender zugreift.
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @ro.ro,
dann prüf doch bitte mal, nachdem du Termine am Smartphone eingetragen hast, ob diese Termine auch im E-Mail Center zu sehen sind. Oder hattest du das schon getan?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ro.ro