syncplus keine Kontaktdaten, dafür Kalendereinträge doppelt
vor 2 Jahren
Hallo,
nach T-Online Passwortwechsel, sind alle Kontakte in Outlook verschunden und dafür die Kalendereinträge doppelt. Was ist zu tun?
Danke
Ralph
132
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
3
Gelöst
1656
0
4
vor 3 Jahren
303
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo Ralph17,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn an nicht mehr auf die Kontakte zugreifen kann bzw. wenn der Kalender doppelt vorhanden ist. Aus dem Stegreif kann ich leider keine Lösung nennen. Welche Outlook Version kommt den zum Einsatz? Und vor dem Passwort-Wechsel funktionierte alles einwandfrei?
Vielleicht kann dir ja diese Seite weiterhelfen.
Gruß
Sebastian S.
0
0
vor 2 Jahren
Was ist zu tun?
Rätselhaftes Verhalten. Tippe auf Caching-Problem in Outlook. Würde das Konto löschen und neu anlegen.
Viele Grüß0e
Thomas
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ralph17,
hat der gute Tipp von @teezeh geholfen?
Gruß
Sebastian S.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
habe einfach alle doppelten Einträge gelöscht, so ging es auch. Danke.
MFG
Ralph Wirriger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von