Solved
Syncronisation E-Mail, Kalender und Kontakte von T-Online Account
6 years ago
Hallo, ich habe ein neues Smartphone (Huawei) und habe meine Daten (Mail, Kalender und Adressen) bei T-Online. Meine Mails werden nicht mehr automatisch syncronisiert, muss immer die Mail-App öffenen und da dann sync. Meine Mail-App habe ich als Exchance (Push..) eingestellt. Es stimmt dass das Telekom Login auf Auto-Sync aus steht. Was bzw. wo kann ich eine Einstellung vornehmen damit die Pushfunktion auch tatsächlich funktioniert ?
Danke
Gruß Martin
651
6
This could help you too
Solved
1891
0
2
2 years ago
519
0
3
283
0
1
156
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Ein Fahrgast in der Bahn hat aus Ihrer Community zufällig den Hinweis gefunden, dass in der Domänenbezeichnung im Konto das "T-Online" gelöscht werden muss. Danach funktionierte es wieder. VG Martin
0