Gelöst
Syncronisation E-Mail, Kalender und Kontakte von T-Online Account
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe ein neues Smartphone (Huawei) und habe meine Daten (Mail, Kalender und Adressen) bei T-Online. Meine Mails werden nicht mehr automatisch syncronisiert, muss immer die Mail-App öffenen und da dann sync. Meine Mail-App habe ich als Exchance (Push..) eingestellt. Es stimmt dass das Telekom Login auf Auto-Sync aus steht. Was bzw. wo kann ich eine Einstellung vornehmen damit die Pushfunktion auch tatsächlich funktioniert ?
Danke
Gruß Martin
651
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
478
0
3
Gelöst
1891
0
2
276
0
1
131
0
2
Akzeptierte Lösung
DAGuMAR
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Ein Fahrgast in der Bahn hat aus Ihrer Community zufällig den Hinweis gefunden, dass in der Domänenbezeichnung im Konto das "T-Online" gelöscht werden muss. Danach funktionierte es wieder. VG Martin
1
0