Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Syncronisation E-Mail, Kalender und Kontakte von T-Online Account
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe ein neues Smartphone (Huawei) und habe meine Daten (Mail, Kalender und Adressen) bei T-Online. Meine Mails werden nicht mehr automatisch syncronisiert, muss immer die Mail-App öffenen und da dann sync. Meine Mail-App habe ich als Exchance (Push..) eingestellt. Es stimmt dass das Telekom Login auf Auto-Sync aus steht. Was bzw. wo kann ich eine Einstellung vornehmen damit die Pushfunktion auch tatsächlich funktioniert ?
Danke
Gruß Martin
649
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
405
0
3
274
0
1
1889
0
1
95
0
2
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Welches Huawei mit welcher Sotware verwenden Sie?
Welche Mail-App verwenden Sie genau? Geht es um die Telekom Mail App? Wenn ja, welche App-Version haben Sie installiert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah W.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
DAGuMAR
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Ein Fahrgast in der Bahn hat aus Ihrer Community zufällig den Hinweis gefunden, dass in der Domänenbezeichnung im Konto das "T-Online" gelöscht werden muss. Danach funktionierte es wieder. VG Martin
1