Syncronisation E-Mail, Kalender und Kontakte von T-Online Account

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe ein neues Smartphone (Huawei) und habe meine Daten (Mail, Kalender und Adressen) bei T-Online. Meine Mails werden nicht mehr automatisch syncronisiert, muss immer die Mail-App öffenen und da dann sync. Meine Mail-App habe ich als Exchance (Push..) eingestellt. Es stimmt dass das Telekom Login auf Auto-Sync aus steht. Was bzw. wo kann ich eine Einstellung vornehmen damit die Pushfunktion auch tatsächlich funktioniert ?

 

Danke

Gruß Martin

649

5

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen Martin @Martin0511,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

    Welches Huawei mit welcher Sotware verwenden Sie?
    Welche Mail-App verwenden Sie genau? Geht es um die Telekom Mail App? Wenn ja, welche App-Version haben Sie installiert?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Sarah W.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Ein Fahrgast in der Bahn hat aus Ihrer Community zufällig den Hinweis gefunden, dass in der Domänenbezeichnung im Konto das "T-Online" gelöscht werden muss. Danach funktionierte es wieder. VG Martin