systemreport wird nicht gesendet
vor einem Jahr
Moin Seit Freitag den 7.6.2024 wird kein Systemreport um Null Uhr gesendet. Speedport smart 4. Das ist bei mir und meiner Bekannten so.
315
122
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
462
0
2
vor 3 Monaten
65
0
4
vor einem Jahr
125
0
4
vor 6 Jahren
298
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Ist bei meinem Smart 3 tatsächlich auch so, andere Mails z.B. bei verpasstem Anruf oder VPN Verbindung funktionieren weiterhin. Email an Google über Telekom.
0
vor einem Jahr
Ist das ein t.online Konto?
.emailadresse.
0
vor einem Jahr
Ja, das ist ein t-online. Konto
0
vor einem Jahr
Ok..Dann ist das nicht der Fehler...bei Strato zb geht es gar nicht
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Also, mein Speedport hat heute einen Systembericht gesendet, nun habe ich bei meiner Bekannten nachgesehen, kein Systembericht bekommen.
Verpasste Anrufe werden bei ihr gesendet
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin, beide Speedport smart 4 haben heute den Systembericht erhalten,. Was hast du gemacht ? Auf jeden fall super
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute kam mal wieder kein Systembericht, hallo Telekom, habt ihr euren Mailserver nicht im griff ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das kennwort für emailpg im Router stimmt noch ? Evtl nochmal eintragen..
0
vor einem Jahr
Geht mir auch so. Speedport Smart 3
Hatte ich schon einmal und dann die Empfängeremailadresse auf eine @t-online-Adresse geändert. Danach ging es wieder und nun kommt seit dem 07.06. nix mehr.
0
vor einem Jahr
Ping
@Alexander M.
@piethh
So klingelt es ein wenig
0
vor einem Jahr
@Alexander M.
Auch hier kam heute wieder kein Bericht.
17.06.2024 00:00:01(EP008) Eine Benachrichtigungs-E-Mail konnte nicht versendet werden <Unbkeannter Fehler>.
Auch E-Mails bei zB VPN Verbindung sind aktuell löchrig.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@piethh & @patrickn Danke für euer Feedback! Ich habe das Ganze entsprechend platziert und melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Grüße Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute ist mal wieder kein Systemreport gekommen, jetzt habe ich die Systemeinstellungen am Speedport überprüft und abgespeichert, dann bekam ich eine Mail vom Speedport, Test der Emailbenachrichtigung ist OK
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@piethh & @patrickn Wie schaut es aktuell bei euch aus? Ich habe nur dir Rückmeldung erhalten, dass das Problem näher untersucht wird. Grüße Alexander M.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Morgen.
Bei meinem Smart 4 tritt der Fehler seit Mitte Juli vereinzelt in unregelmäßigen Abständen auf. Keine Benachrichtigungsmail für den Anruf-Report.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Wie sieht es da aus?
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Alexander M. Am 20.6. kam erneut kein Report, sonst funktioniert es bisher.
Kommt aber vermutlich immer darauf an, welcher Telekom Server den Versand zu dem Zeitpunkt macht.
11
Antwort
von
vor 7 Monaten
Komisch. Seitdem keine Behebung geplant ist kommt der Systemreport täglich wie früher auch
Seltsam
Antwort
von
vor 7 Monaten
Stimmt. Funktioniert auch bei mir.
🤔🤔😃😃
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
aber das sind doch gute Nachrichten. Besser so, als andersherum. Behaltet das doch mal im Auge und gebt Bescheid, wenn sich das wieder ändern sollte.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von