Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-online Account bei Apple Mail einrichten
vor 3 Jahren
T-online Account kann weder auf iMac noch auf iPad Pro (2020) eingerichtet werden.
Fehlermeldung: Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden. (Ein separates Passwort für E-Mail-Programm wurde erstellt!)
211
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
368
0
2
914
0
6
Gelöst
4710
0
3
vor 3 Jahren
767
0
1
vor einem Jahr
190
0
8
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Exakt nach dieser Anleitung vorgegangen? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/apple/ipad-pro-12-9-2018/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Wichtig sind bei den Serverdaten, dass immer SSL aktiviert ist und die richtigen Ports eingetragen sind, siehe https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Du hast da aber schon eine aktive Internetverbindung, während Du das einrichtest?
2
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Stimmt die Schreibweise vom Passwort und ist das iPad mit dem Internet verbunden, würde ich an Ihrer Stelle im E-Mail Center zum Testen ein neues Passwort für E-Mail-Programme wählen - ggf. wird ein Sonderzeichen o.Ä. nicht akzeptiert.
Viele Grüße
Jonas J.
0
0