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wolliballa
vor 4 Jahren
Standard-Fragen zuerst ( könnte man auch gleich bei der Eröffnung mit angeben) :
? Fehlermeldung
? Endgerät
? Betriebssystemversion
? Normale MailApp funktioniert
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Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo @michael_piening
Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?
Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?
Die vorinstallierte Mail-App ihres iPhone.
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Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?
Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?
Du hast auf dem 6s die Apple Mail App, weisser Umschlag auf blauem Grund. @michael_piening
Mit der kannst Du alle Postfächer vereinen, ist das funktionierend eingerichtet?
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wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
@michael_piening Die 'normale' Apple-MailApp war doch vorinstalliert. Warum hast Du die nicht gleich zu Anfang benutzt ?
Kann man übrigens auch parallel betreiben, nur für den Fall....
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Uneingeloggter Nutzer
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von
wolliballa
Gabriel__
vor 4 Jahren
Hallo michael_piening,
> Liegt das jetzt an mir oder gibt es eine Störung?
An Dir wird es wohl weniger liegen.
Kannst Du bitte einmal ausprobieren, ob der Versand einer Testmail mit Anhang funktioniert?
Grüße
gabi
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michael_piening
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Nein leider nicht. Beim Tippen auf senden „friert“ das Programm ein und es geschieht eigentlich nichts
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Gabriel__
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Welches "Programm" wurde zum Testen genutzt?
Bitte möglichst detaillierte Infos liefern, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
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michael_piening
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Timo N.
vor 4 Jahren
Ja aber die iphone mail App kommt nicht in meinen account . Fehlermeldung „Passwort falsch“ obwohl es das Richtige ist.
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Anonymous User
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
Ja aber die iphone mail App kommt nicht in meinen account . Fehlermeldung „Passwort falsch“ obwohl es das Richtige ist.
Ja aber die iphone mail App kommt nicht in meinen account . Fehlermeldung „Passwort falsch“ obwohl es das Richtige ist.
Du nimmst sicher das richtige Passwort für das Telekomkonto. @michael_piening
benötigt wird aber ein eigenes Passwort für mailprogramme:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
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michael_piening
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Timo N.
vor 4 Jahren
Ich nehme das Passwort für meinen email account mit dem ich mich auch vom pc einwähle.
Naja ich bin auch nicht so der Profi auf dem Gebiet.
Muss ich email halt vom pc senden
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von
Timo N.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben.
Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest.
Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple.
Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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michael_piening
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von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen, @michael_piening.# Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben. Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest. Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple. Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden. Freundliche Grüße Carolin L.
Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben.
Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest.
Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple.
Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Okay , vielen Dank für die Information. Viele Grüße Michael
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Carolin L.
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michael_piening