T-online App kein email Versand möglich

vor 4 Jahren

Hallo

Seit heute Früh kann ich mit der email App keine email mehr versenden. App gelöscht neu installiert; aber ohne Erfolg.

Liegt das jetzt an mir oder gibt es eine Störung?

Viele Grüße 

281

18

  • vor 4 Jahren

    Standard-Fragen zuerst ( könnte man auch gleich bei der Eröffnung mit angeben) :

    ? Fehlermeldung

    ? Endgerät

    ? Betriebssystemversion

    ? Normale MailApp funktioniert

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @michael_piening 

    michael_piening

    Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?

    Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?

    michael_piening

    Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?


    Die vorinstallierte Mail-App ihres iPhone.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    michael_piening

    Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?

    Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?

    michael_piening

    Was ist eine normale mail App und was ist ‚stattdessen ‚ ?


    Du hast auf dem 6s die Apple Mail App, weisser Umschlag auf blauem Grund. @michael_piening 

    Mit der kannst Du alle Postfächer vereinen, ist das funktionierend eingerichtet?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @michael_piening  Die 'normale' Apple-MailApp war doch vorinstalliert. Warum hast Du die nicht gleich zu Anfang benutzt ?

    Kann man übrigens auch parallel betreiben, nur für den Fall....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo michael_piening,

    > Liegt das jetzt an mir oder gibt es eine Störung?

    An Dir wird es wohl weniger liegen.

    Kannst Du bitte einmal ausprobieren, ob der Versand einer Testmail mit Anhang funktioniert?

    Grüße
    gabi

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein leider nicht. Beim Tippen auf senden „friert“ das Programm ein und es geschieht eigentlich nichts 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @michael_piening:
    Welches "Programm" wurde zum Testen genutzt?
    Bitte möglichst detaillierte Infos liefern, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.

    Viele Grüße
    Timo N.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja aber die iphone mail App kommt nicht in meinen account . Fehlermeldung „Passwort falsch“ obwohl es das Richtige ist.

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    michael_piening

    Ja aber die iphone mail App kommt nicht in meinen account . Fehlermeldung „Passwort falsch“ obwohl es das Richtige ist.

    Ja aber die iphone mail App kommt nicht in meinen account . Fehlermeldung „Passwort falsch“ obwohl es das Richtige ist.

     

    michael_piening

    Ja aber die iphone mail App kommt nicht in meinen account . Fehlermeldung „Passwort falsch“ obwohl es das Richtige ist.

     


    Du nimmst sicher das richtige Passwort für das Telekomkonto. @michael_piening 

    benötigt wird aber ein eigenes Passwort für mailprogramme:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich nehme das Passwort für meinen email account mit dem ich mich auch vom pc einwähle. 

    Naja ich bin auch nicht so der Profi auf dem Gebiet.

    Muss ich email halt vom pc senden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und guten Morgen, @michael_piening.#

    Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben.
    Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest.
    Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple.
    Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Carolin L.

    Hallo und guten Morgen, @michael_piening.# Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben. Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest. Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple. Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden. Freundliche Grüße Carolin L.

    Hallo und guten Morgen, @michael_piening.#

    Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben.
    Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest.
    Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple.
    Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.
    Carolin L.
    Hallo und guten Morgen, @michael_piening.#

    Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben.
    Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest.
    Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple.
    Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Okay , vielen Dank für die Information. Viele Grüße Michael 

    Uneingeloggter Nutzer

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