Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-online App kein email Versand möglich
vor 4 Jahren
Hallo
Seit heute Früh kann ich mit der email App keine email mehr versenden. App gelöscht neu installiert; aber ohne Erfolg.
Liegt das jetzt an mir oder gibt es eine Störung?
Viele Grüße
280
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
198
0
1
658
0
1
vor 2 Jahren
295
0
1
vor 11 Jahren
14231
0
66
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Standard-Fragen zuerst ( könnte man auch gleich bei der Eröffnung mit angeben) :
? Fehlermeldung
? Endgerät
? Betriebssystemversion
? Normale MailApp funktioniert
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
@michael_piening Die 'normale' Apple-MailApp war doch vorinstalliert. Warum hast Du die nicht gleich zu Anfang benutzt ?
Kann man übrigens auch parallel betreiben, nur für den Fall....
0
Gabriel__
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo michael_piening,
> Liegt das jetzt an mir oder gibt es eine Störung?
An Dir wird es wohl weniger liegen.
Kannst Du bitte einmal ausprobieren, ob der Versand einer Testmail mit Anhang funktioniert?
Grüße
gabi
0
1
michael_piening
Antwort
von
Gabriel__
vor 4 Jahren
Nein leider nicht. Beim Tippen auf senden „friert“ das Programm ein und es geschieht eigentlich nichts
0
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Welches "Programm" wurde zum Testen genutzt?
Bitte möglichst detaillierte Infos liefern, damit eine weitere Unterstützung möglich ist.
Viele Grüße
Timo N.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
michael_piening
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
Ich nehme das Passwort für meinen email account mit dem ich mich auch vom pc einwähle.
Naja ich bin auch nicht so der Profi auf dem Gebiet.
Muss ich email halt vom pc senden
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Du hast in deinem E-Mail Center die Möglichkeit ein Passwort für externe E-Mailprogramme zu vergeben.
Setze dort zum Beispiel das gleiche Passwort ein, welches du für deinen normalen Login am PC verwendest.
Dann funktioniert auch der Login über die Mail App von Apple.
Zum Fehler: Das Problem ist bei unseren Entwicklern bekannt und soll mit dem kommenden Update gefixt werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
michael_piening
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Okay , vielen Dank für die Information. Viele Grüße Michael
0