Gelöst
t-online Browser 7
vor 9 Jahren
Ich nutze den t-online Browser 7 als Internetzugang und e-Mail Verwaltung. Seit einigen Tagen erscheint auf der Startseite nur noch ein weißes Login Zugangsfenster und kann daher meine Zugangsdaten hier nicht eingeben. Eine Aktualisierung von Browser 7 habe ich durchgeführt. Was kann ich tun?
1548
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
817
0
3
vor 4 Jahren
459
13
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.
Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.
0
vor 5 Jahren
Guten Abend.wieso ist mein e-mail konto nach einem update des browsers 7 nicht mehr actuell ?????
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Browser 7 wurde von uns 2015 betriebseingestellt und wird seitdem von der Firma Ströer betreut. Daher haben wir keinen Einfluss auf dessen Funktionalität.
Wir raten dazu einen anderen Browser zu nutzen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, mein t-online.de browser7 läuft nicht !! es kommt immer fehlerstatus Oxc000012f können sie mir helfen ???? möchte den online browser 7 gern wieder. Danke
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@fred-rothenburger
Wende dich an www.t-online.de
Da findet du auch ein Impressum für Dein Anliegen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von