T-Online E-Mail Account nach Vertragsende Festnetzanschluss deaktiviert
vor 17 Stunden
Hallo, aufgrund Kündigung und Wegfall des DSL-Festnetzanschlusses wurde jetzt der T-Online E-Mail Account meiner Frau deaktiviert. Wie kann ich den Account wieder aktivieren lassen?
Beste Grüße
61
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
281
0
2
vor 4 Jahren
464
0
3
vor 6 Jahren
190
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 17 Stunden
Kommt darauf an, wie lange die Kündigung zurückliegt:
Wie behalte ich meine Telekom E-Mail-Adresse nach der Kündigung meines Anschlusses?
Für Inklusivnutzer:
Wie behalte ich die E-Mail-Adresse des Inklusivnutzers nach Kündigung meines Festnetz-Anschlusses?
1
von
vor 17 Stunden
...Kündigungstermin war 7.4.25 also vor genau 6 Monaten. Die 180-Tage Frist ist abgelaufen und es wurde versäumt innerhalb der Frist auf Freemail umzustellen. Daher die Frage, ob das auch nach Ablauf der 180-Tage Frist möglich ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 17 Stunden
Hallo und guten Abend @dbwulf61.
Danke, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 🙂
Die 180-Tage Frist ist abgelaufen und es wurde versäumt innerhalb der Frist auf Freemail umzustellen. Daher die Frage, ob das auch nach Ablauf der 180-Tage Frist möglich ist.
...Kündigungstermin war 7.4.25 also vor genau 6 Monaten. Die 180-Tage Frist ist abgelaufen und es wurde versäumt innerhalb der Frist auf Freemail umzustellen. Daher die Frage, ob das auch nach Ablauf der 180-Tage Frist möglich ist.
Das ist echt ärgerlich, der Hinweis für Inklusivnutzer wird in dem Kündigungsschreiben leider öfter überlesen. 😊
Aber mach dir keine Sorgen, die E-Mail Adresse kann man retten. 🙏🏻
Es gibt ein Online Formular, womit der Alias freigegeben werden kann. Schau mal hier: Übertragung, Löschung der E-Mail-Adresse/Postfach
Wenn du das abschickst, bearbeiten wir den Auftrag innerhalb kürzester Zeit. Dann gibt es eine Bestätigung und schon kannst du die E-Mail Adresse deiner Frau wieder einrichten. Aber das Postfach ist leider unwiderruflich gelöscht. 😐
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Ina
0
2
von
vor 17 Stunden
....Formular abgeschickt, Antwort leider negativ :-(
Ihre E-Mail-Adresse ist ab Datum der Löschung 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt. Danach ist sie wieder frei verfügbar und kann neu eingerichtet werden.
Aus Datenschutzgründen können wir die E-Mail-Adresse nicht vorher freigeben und Ihren Auftrag somit leider nicht ausführen.
Viele Grüße,
Ihre Telekom
0
von
vor 17 Stunden
90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt.
....Formular abgeschickt, Antwort leider negativ :-(
Ihre E-Mail-Adresse ist ab Datum der Löschung 90 Tage für eine Neuvergabe gesperrt. Danach ist sie wieder frei verfügbar und kann neu eingerichtet werden.
Aus Datenschutzgründen können wir die E-Mail-Adresse nicht vorher freigeben und Ihren Auftrag somit leider nicht ausführen.
Viele Grüße,
Ihre Telekom
@Ina B.
Dbwulf61...
Bitte mit @Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 16 Stunden
@Ina B.
Formular habe ich genutzt, aber die folgende Antwort erhalten:
Aus Datenschutzgründen können wir die E-Mail-Adresse nicht vorher freigeben und Ihren Auftrag somit leider nicht ausführen.
Ihre Telekom
0
1
von
vor 16 Stunden
Huhu @dbwulf61,
ohman das tut mir wirklich sehr leid, aber dann müsst ihr leider noch die 90 Tage leider abwarten.
Einen anderen Weg haben wir bedauerlicherweise auch nicht.😥
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von