T-Online E-Mail-Center Login: meldung "Login fehlerhaft" vor Eingaben
vor 13 Jahren
Noch bevor man die Möglichkeit erhält, sich anzumelden, erscheint seit
kurzem die Meldung wie "Ihre Login-Daten werden überprüft". Oberhalb der
Login-Felder erscheint dann "Login fehlgeschlagen"
Der Fehler tritt unter verschiedenen Browsern und Systemen (IE, FF,
opera, Win7, XP) auf, auch bei anderen Usern, siehe
http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/login-e-mail,313,10450198.html.
Im Telekom Kundencenter ist die automatische Erkennung (Meine Daten -
Login-Erkennung) aktiviert (incl. Aktivierung und wieder
De-Aktivierung).
Cookies , Browserverlauf, gespeicherte Seiten / logins, Verlauf etc.
wurden gelöscht.
Was tun? Abschließende Antwort bitte auch ins Forum s..o.) Danke
kurzem die Meldung wie "Ihre Login-Daten werden überprüft". Oberhalb der
Login-Felder erscheint dann "Login fehlgeschlagen"
Der Fehler tritt unter verschiedenen Browsern und Systemen (IE, FF,
opera, Win7, XP) auf, auch bei anderen Usern, siehe
http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/login-e-mail,313,10450198.html.
Im Telekom Kundencenter ist die automatische Erkennung (Meine Daten -
Login-Erkennung) aktiviert (incl. Aktivierung und wieder
De-Aktivierung).
Cookies , Browserverlauf, gespeicherte Seiten / logins, Verlauf etc.
wurden gelöscht.
Was tun? Abschließende Antwort bitte auch ins Forum s..o.) Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
22738
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
196
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
246
0
5
275
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Nebenbei habe ich das ganze gerade mobil getestet. Auch dort kommt die Abfrage "Login-Daten werden geprüft" und ich bin sofort in meinem Postfach. Das passiert obwohl ich mit dem Browser / Rechner / Mobilzugang seit Monaten nicht online war, also keine Cookie o.ä. Abfrage, sondern eine Live-Abfrage anhand der für den Netzzugang verwendeten Zugangsdaten.
KD-Nr. folgt per Mail.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Am 11.09 ein "wir sind noch dran" als Feedback zu den zugesendeten Daten.
Von daher: guter Betreuung durch den Service.
Inhaltlich sind wir hier aber noch nicht weiter, die Experten brauchen schon über eine Woche, um herauszufinden, wer wo im Hintergrund was geändert hat. Schade.
0
vor 13 Jahren
Die o.g. "Login fehlerhaft"-Meldung taucht inzwischen bei mir (Firefox unter XP und Win 7) nicht mehr auf, allerdings sieht man vor dem anmelden immer noch "Login wird überprüft".
M.E. wird hier also (zumindest bei Zugang über T-Online) anhand irgendwelcher Daten versucht, automatisch einzuloggen. Sehr verwirrend.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Der Hinweis mit dem Festnetz-Anschluss greift allerdings zu kurz. Die Daten werden auch versucht abzugleichen, wenn die Einwahl aus einem Mobilnetz erfolgt.
Die Meldung im Forum (s.o.) ist immer noch offen. Es wäre extrem hilfreich, wenn die tatsächlich Verantwortlichen hier Stellung beziehen und das Problem lösen. (der Service kann hier vertrösten, aber offensichtlich nicht helfen). Was ist so schwer daran, den Inhalt der Login-Seite vor einigen Wochen (und ohne Fehlermeldung) mit dem Status heute abzugleichen, das Delta (Weiterleitungen an ..., Abfrage der Daten xyz) auszuwerten und daraus die richtigen Schlüsse abzuleiten?
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Danke an das Serviceteam hier für die Statusupdates.
PS: Das diese Seite (feedback.telekom-hilft.de) und das o.g. Forum auch tatsächlich eine Rückmeldung implziert, ist dann wahrscheinlich von der "richtigen Abteilung "zuviel auf einmal verlangt.
0