T-Online E-Mail-Center Login: meldung "Login fehlerhaft" vor Eingaben
13 years ago
Noch bevor man die Möglichkeit erhält, sich anzumelden, erscheint seit
kurzem die Meldung wie "Ihre Login-Daten werden überprüft". Oberhalb der
Login-Felder erscheint dann "Login fehlgeschlagen"
Der Fehler tritt unter verschiedenen Browsern und Systemen (IE, FF,
opera, Win7, XP) auf, auch bei anderen Usern, siehe
http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/login-e-mail,313,10450198.html.
Im Telekom Kundencenter ist die automatische Erkennung (Meine Daten -
Login-Erkennung) aktiviert (incl. Aktivierung und wieder
De-Aktivierung).
Cookies , Browserverlauf, gespeicherte Seiten / logins, Verlauf etc.
wurden gelöscht.
Was tun? Abschließende Antwort bitte auch ins Forum s..o.) Danke
kurzem die Meldung wie "Ihre Login-Daten werden überprüft". Oberhalb der
Login-Felder erscheint dann "Login fehlgeschlagen"
Der Fehler tritt unter verschiedenen Browsern und Systemen (IE, FF,
opera, Win7, XP) auf, auch bei anderen Usern, siehe
http://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/login-e-mail,313,10450198.html.
Im Telekom Kundencenter ist die automatische Erkennung (Meine Daten -
Login-Erkennung) aktiviert (incl. Aktivierung und wieder
De-Aktivierung).
Cookies , Browserverlauf, gespeicherte Seiten / logins, Verlauf etc.
wurden gelöscht.
Was tun? Abschließende Antwort bitte auch ins Forum s..o.) Danke
Note:
This post has been closed.
22732
2
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1 year ago
178
0
2
274
0
5
Annika-Janja B.
Telekom hilft Team
13 years ago
0
0
Rush
13 years ago
0
0
Leo
13 years ago
Nebenbei habe ich das ganze gerade mobil getestet. Auch dort kommt die Abfrage "Login-Daten werden geprüft" und ich bin sofort in meinem Postfach. Das passiert obwohl ich mit dem Browser / Rechner / Mobilzugang seit Monaten nicht online war, also keine Cookie o.ä. Abfrage, sondern eine Live-Abfrage anhand der für den Netzzugang verwendeten Zugangsdaten.
KD-Nr. folgt per Mail.
0
0
Rush
13 years ago
0
0
Leo
13 years ago
Am 11.09 ein "wir sind noch dran" als Feedback zu den zugesendeten Daten.
Von daher: guter Betreuung durch den Service.
Inhaltlich sind wir hier aber noch nicht weiter, die Experten brauchen schon über eine Woche, um herauszufinden, wer wo im Hintergrund was geändert hat. Schade.
0
0
Leo
13 years ago
Die o.g. "Login fehlerhaft"-Meldung taucht inzwischen bei mir (Firefox unter XP und Win 7) nicht mehr auf, allerdings sieht man vor dem anmelden immer noch "Login wird überprüft".
M.E. wird hier also (zumindest bei Zugang über T-Online) anhand irgendwelcher Daten versucht, automatisch einzuloggen. Sehr verwirrend.
0
0
Leenard R.
Telekom hilft Team
13 years ago
0
0
Leo
13 years ago
Der Hinweis mit dem Festnetz-Anschluss greift allerdings zu kurz. Die Daten werden auch versucht abzugleichen, wenn die Einwahl aus einem Mobilnetz erfolgt.
Die Meldung im Forum (s.o.) ist immer noch offen. Es wäre extrem hilfreich, wenn die tatsächlich Verantwortlichen hier Stellung beziehen und das Problem lösen. (der Service kann hier vertrösten, aber offensichtlich nicht helfen). Was ist so schwer daran, den Inhalt der Login-Seite vor einigen Wochen (und ohne Fehlermeldung) mit dem Status heute abzugleichen, das Delta (Weiterleitungen an ..., Abfrage der Daten xyz) auszuwerten und daraus die richtigen Schlüsse abzuleiten?
0
0
Leenard R.
Telekom hilft Team
13 years ago
0
0
Leo
13 years ago
Danke an das Serviceteam hier für die Statusupdates.
PS: Das diese Seite (feedback.telekom-hilft.de) und das o.g. Forum auch tatsächlich eine Rückmeldung implziert, ist dann wahrscheinlich von der "richtigen Abteilung "zuviel auf einmal verlangt.
0
0
Load more replies