T-Online Emailkonto Thunderbird Fehler
vor 5 Jahren
Hallo, ich nutzte bis vor kurzem T-Online Freemail im Zusammenspiel mit Thunderbird und hatte noch nie ein Problem.
Emailpasswort war schon erfolgreich in Verwendung.
Aus Platzgründen buchte ich nun das Mailpaket M und kann seitdem das T-Online Mailkonto in keinem Emailprogramm mehr verwenden.
Das bekannte Problem mit dem Emailpasswort für Programme von Drittanbietern ist mir bekannt, es war schon in der Vergangenheit gesetzt und es wurde jetzt mehrfach neu eingegeben. Auch damit geht es weder in Thunderbird noch in Outlook. Der Login mit den Kundencenter-Logindaten für das Emailcenter und die T-Online Mail App am Smartphone funktionieren einwandfrei.
Die Emailserver für T-Online findet Thunderbird automatisch, es handelt sich um die auch hier angegebenen secureimap und securesmtp Server mit den entsprechenden Ports. Anleitungen von T-Online habe ich berücksichtigt, kein Erfolg.
Ich komme leider nicht mehr weiter und benötige Hilfe.
Thunderbird Version 78.2.2, Windows 10
Fehlermeldung Klartext: "Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen. Entweder sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt."
Viele Grüße, Nuss123
13042
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3282
0
2
vor 6 Jahren
1292
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.