Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-online gesendete emails verschwunden
vor 4 Jahren
Guten Abend,
seit kurzem verschwinden meine gesendeten emails aus meinem T-online Postfach und sind wie vom Erdboden verschluckt. Die Emails sind dann weder bei iPhone/IPad, Email Center oder Telekom Email App abrufbar. Der Posteingang klappt Zum Glück ohne Probleme bzw. ist vollständig. Die Geräte sind übrigens per syncplus eingerichtet. Ich hab‘ dazwischen mal vorsichtshalber das Kennwort geändert, aber heute waren sie wieder weg.
Woran kann das liegen?
Danke für Eure Hilfe
Simon
5154
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
409
0
2
vor 2 Jahren
778
0
1
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hast du auch einen PC dran, der zum Beispiel über Thunderbird die Mails abholt?
0
1
SimonSays
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Hallo KarstenS5,
danke vorab für die Unterstützung!
Ich benutze Email fast ausschließlich auf den Smartphone-Geräten wie IPhone, IPad, und der Telekom Mail App. Ich habe zwar einen PC aber nutze den eher selten zum anrufen über Outlook.
Viele Grüße
SimonSays
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @SimonSays ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sind die gesendeten e-Mails sofort weg oder erst nach einiger Zeit? Also am besten mal eine e-Mail im e-Mailcenter verschicken und dann in den gesendeten Mails nachschauen. Währenddessen würde ich alle anderen Geräte mit Zugriff auf die e-Mails ausschalten oder zumindest das Netzwerk wegnehmen.
Mit welchen Programmen greifen Sie zu? Und von welchen Geräten aus? Nur iPhone und iPad?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @SimonSays ,
könnte es damit zusammenhängen, dass Sie Outlook verwenden? Und die Mails immer dann weg sind, wenn Sie Outlook eingesetzt hatten?
Grüße,
Coole Katze
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielleicht ist die Speicherdauer für den Ordner "gesendete E-Mails" auf 2 Wochen eingestellt. Bitte prüfen Sie in Ihrem E-Mail Center die Speicherdauer und stellen sie ggf. auf "nie löschen" um.
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
ich antworte gleich im anderen Thread, zwei Anfragen parallel sind i.d.R .nicht hilfreich.
Schöne Grüße
Ina B.
0
M.kocak
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Brauche dringend Hilfe.... bei mir sind alle gesendeten Emails verschwunden ! Brauche die Mails als Nachweis bei einer Gerichtsverhandlung !!! Wie kann ich diese Mails wiederholen? Benutze nur das iPhone und ein MacBook mit Original Mail Apps !!!
0
1
zimso
Antwort
von
M.kocak
vor 4 Jahren
Hallo @M.kocak ,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Gesendete-Mails-ploetzlich-leer/td-p/4754315/jump-to/first-unread-message
0
Userolum
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
gesendete E- Mail - t-online - werden nicht angezeigt. Bei Outlock funktioniert es??
0
1
Nicole G.
Antwort
von
Userolum
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Userolum,
das kann an Outlook liegen, schauen Sie mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Wo-sind-meine-gesendeten-Emails/td-p/1716848
Liebe Grüße
Nicole G.
0