T-online Konto lässt sich nicht als POP Konto in Thunderbird integrieren
4 years ago
Leider gelingt es mir nicht, trotz separatem T-Online Mail-Passwort für exterenen Mailabruf in Thunderbird dieses Konto als POP3 Konto einzustellen.
In TB sind seit längerem bereits 2 POP3-Konten eines anderen Providers angelegt.
Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet, ist die Fehlermeldung.
Als IMAP-Konto funktioniert es, aber als POP3 funktioniert es weder manuell noch automatisch mit den angegebenen Parametern.
In der Prefs von TB befinden sich keine alten Einträge von t-online.
Kann jemand helfen?
349
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
282
0
2
12 years ago
15805
0
3
Lois17
4 years ago
Dieser Beitrag behandelt das selbe Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Der-Posteingangs-Server-wird-bereits-verwendet/td-p/3279977/page/3
Du kannst dich auch auf der Thunderbird-Website schlau machen:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/76855-meldung-posteingangsserver-wird-bereits-verwendet/
Der Tenor ist derselbe:
Es muß noch ein zweite identische E-Mail-Adresse oder "Reste" davon vorhanden sein.
8
2
Show older comments
Lois17
Answer
from
Lois17
4 years ago
Probiers doch wie schon geschrieben im Thunderbird-Forum:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/
1
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @neax715 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe gab es hier schon die erste Unterstützung. Leider kann ich in dem Fall nicht weiterhelfen, da Thunderbird kein Programm von uns ist. Woran es genau scheitert kann ich an der Stelle nicht analysieren.
Gerne helfen hierzu aber auch unsere Kollegen der Computerhilfe solltest Du an der Stelle nicht weiterkommen.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
neax715