Gelöst
t-online Mail Abruf und Senden iPhone Passwort nicht korrekt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
auf dem iPhone meiner Mutter ist seit gestern (4.1.24) der Mail Abruf und das Senden nicht mehr möglich.
Meldung: E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
Anmeldung über t-online Webseite im Mail Programm klappt mit dem Passwort aber nicht auf dem iPhone, wenn man es über den Account unter Einstellungen eingibt. Es stehen keine Updates auf dem iPhone an und neu gestartet wurde es auch. Gleiches Problem auf dem iPad, iCloud Mails laufen aber.
Auf meinem iPhone (vergleichbarer use case) funktioniert alles reibungslos.
Ideen? Abwarten, bis er sich fängt oder Mail Account löschen und neu aufspielen?
595
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1707
0
3
5867
0
25
339
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Es hat sich alles sukzessive klären lassen, das Postfach war gehackt worden.
Ich habe eine super und schnell erreichbare Beratung über Kundenhotline und dann über die Missbrauchshotline erhalten. Geduldig, kompetent, fehlerlos.
DANKE und ein angenehmes Wochenende.
0