Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
t-online Mail Abruf und Senden iPhone Passwort nicht korrekt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
auf dem iPhone meiner Mutter ist seit gestern (4.1.24) der Mail Abruf und das Senden nicht mehr möglich.
Meldung: E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Passwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
Anmeldung über t-online Webseite im Mail Programm klappt mit dem Passwort aber nicht auf dem iPhone, wenn man es über den Account unter Einstellungen eingibt. Es stehen keine Updates auf dem iPhone an und neu gestartet wurde es auch. Gleiches Problem auf dem iPad, iCloud Mails laufen aber.
Auf meinem iPhone (vergleichbarer use case) funktioniert alles reibungslos.
Ideen? Abwarten, bis er sich fängt oder Mail Account löschen und neu aufspielen?
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1623
0
3
vor 4 Jahren
310
0
1
3725
0
25
323
0
3
vor einem Monat
77
2
2
Akzeptierte Lösung
SaHe05
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sören M.
vor einem Jahr
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Es hat sich alles sukzessive klären lassen, das Postfach war gehackt worden.
Ich habe eine super und schnell erreichbare Beratung über Kundenhotline und dann über die Missbrauchshotline erhalten. Geduldig, kompetent, fehlerlos.
DANKE und ein angenehmes Wochenende.
3
0