t-online mail über pop3

vor 14 Jahren

wenn ich seit heute versuche meine emails über pop3 abzuholen (outlook express /WinXP) kommt heute folgende Fehlermeldung:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: '*****', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

mit dem ipod gehts aber..?

18657

8

  • vor 14 Jahren

    hier die Einstellung:

    Benutzername mit der Endung @alp_
    Emailadresse
    Emailpasswort (Achtung! Ist nicht das selbe wie das fürs Kundencenter, wenn du
    noch keines hast, kannst du es dir im Kundencenter einrichten.
    Passwort Speichern

    popmail.t-online.de
    smtpmail.t-online.de
    Kein SSL

    Haken bei Authentifizierung setzen.


    Fertig.

    Rolf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    ich habs doch immer genutzt.. Ist seit heute etwas geändert worden? Hier nochmal eine Fehlermeldung:

    Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'calimero', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Cannot connect to POP server *******(********), connect timeout', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig!

    Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen
    Mailclienten.
    So wie beschrieben.

    Rolf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    ich hab keins eingerichtet...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    hab den Fehkler gefunden:

    hatte zeitweilig neben Norton360 noch avast Antivirenprogramm installiert, weil Norton eine Spyware nicht gefunden hatte. Jetzt hab ich avast deinstalliert und alles geht wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90


    '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

    '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90



    Schalt mal die E-Mail-Prüfung Deines Virenscanners aus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    hab den Fehkler gefunden

    hatte zeitweilig neben Norton360 noch avast Antivirenprogramm installiert, weil Norton eine Spyware nicht gefunden hatte. Jetzt hab ich avast deinstalliert und alles geht wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig! Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen Mailclienten. So wie beschrieben.


    Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig!

    Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen
    Mailclienten.
    So wie beschrieben.

    Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig!

    Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen
    Mailclienten.
    So wie beschrieben.



    Entschuldige. Es ist zwar nett, daß Du versuchst zu helfen, aber hier bist Du komplett auf dem Holzweg.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von