Gelöst
T-Online Mailkonto lässt sich in Outlook nicht mehr einrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich mein T-Online Mailkonto nicht mehr in der Outlook-App einrichten.
Activesync funktioniert ja bekanntlich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Jetzt geht aber
auch IMAP nicht mehr.
Als Server gebe ich secureimap.t-online.de:993 ein. In den manuellen Einstellungen komme
ich überhaupt nicht mehr.
Hat mir jemand einen Tipp?
Vielen Dank.
8799
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2968
1
8
912
0
13
247
0
2
878
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
L Ö S U N G........
... Ich wählte IMAP. Alle Daten eingetragen.
ABER NICHT DIE PORTNUMMERN!!!
Nun funktioniert "Outlook für Android".
Grüße Tommy
0