Solved

T-online-Mails verschwinden vom iPad und iPhone

9 years ago

Seit Jahren haben wir unsere Mails über die  App auf unseren iPads und

iPhones abgerufen und Mails geschrieben.

Seit gestern verschwinden neue t-online-E-Mails im Posteingang sofort vom iPad und auch vom iPhone, sobald sie geöffnet wurden. Der Posteingang

ist leer, Postausgang wird jedoch vollständig angezeigt. 

Am PC läuft alles wie es soll.

Es wurden keinerlei Einstellungen verändert.

?????

 

5218

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Ist auf Ihrem PC Office 2016 und in Outlook mit POP-Konto im Einsatz?

       

      dann könnte es dieses Problem sein:

      http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/in-outlook-2016-werden-e-mails-von-pop3-konten-vom/bc908ba2-3b9e-48c6-a834-8afd9cba91e6

       

      Gruss die ratfragende

       

      PS - ich hatte das Problem auch und habe am Wochende alles auf IMAp geändert. Die alten mails sind weg auf dem Server - aber ich hatte alles auf dem PC gespeichert.

       

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Ratfragende,

      vielen Dank für den interessanten Hinweis. 

      Anscheinend ist Microsoft dabei, an dem Problem zu basteln.

      Bei mir blieben neue Mails Mittwoch und Donnerstag wie früher

      wieder im Posteingang - heute verschwinden sie wieder.

      Jetzt verschiebe ich alle neuen Mails auf den Apple-Geräten gleich

      in den Archivordner. Dort bleiben sie.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too