Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
T-online-Mails verschwinden vom iPad und iPhone
vor 9 Jahren
Seit Jahren haben wir unsere Mails über die App auf unseren iPads und
iPhones abgerufen und Mails geschrieben.
Seit gestern verschwinden neue t-online-E-Mails im Posteingang sofort vom iPad und auch vom iPhone, sobald sie geöffnet wurden. Der Posteingang
ist leer, Postausgang wird jedoch vollständig angezeigt.
Am PC läuft alles wie es soll.
Es wurden keinerlei Einstellungen verändert.
?????
5208
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
19623
0
8
vor 6 Jahren
13700
0
1
vor 3 Monaten
594
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
120
0
1
337
0
1
Akzeptierte Lösung
ratfragende
1 Stern Mitgestalter*in
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 9 Jahren
Ist auf Ihrem PC Office 2016 und in Outlook mit POP-Konto im Einsatz?
dann könnte es dieses Problem sein:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/in-outlook-2016-werden-e-mails-von-pop3-konten-vom/bc908ba2-3b9e-48c6-a834-8afd9cba91e6
Gruss die ratfragende
PS - ich hatte das Problem auch und habe am Wochende alles auf IMAp geändert. Die alten mails sind weg auf dem Server - aber ich hatte alles auf dem PC gespeichert.
4
1
Dina B.
Antwort
von
ratfragende
vor 9 Jahren
Hallo Ratfragende,
vielen Dank für den interessanten Hinweis.
Anscheinend ist Microsoft dabei, an dem Problem zu basteln.
Bei mir blieben neue Mails Mittwoch und Donnerstag wie früher
wieder im Posteingang - heute verschwinden sie wieder.
Jetzt verschiebe ich alle neuen Mails auf den Apple-Geräten gleich
in den Archivordner. Dort bleiben sie.
1