Gelöst

T-online-Mails verschwinden vom iPad und iPhone

vor 9 Jahren

Seit Jahren haben wir unsere Mails über die  App auf unseren iPads und

iPhones abgerufen und Mails geschrieben.

Seit gestern verschwinden neue t-online-E-Mails im Posteingang sofort vom iPad und auch vom iPhone, sobald sie geöffnet wurden. Der Posteingang

ist leer, Postausgang wird jedoch vollständig angezeigt. 

Am PC läuft alles wie es soll.

Es wurden keinerlei Einstellungen verändert.

?????

 

5208

22

  • Akzeptierte Lösung

    1 Stern Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Ist auf Ihrem PC Office 2016 und in Outlook mit POP-Konto im Einsatz?

     

    dann könnte es dieses Problem sein:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/in-outlook-2016-werden-e-mails-von-pop3-konten-vom/bc908ba2-3b9e-48c6-a834-8afd9cba91e6

     

    Gruss die ratfragende

     

    PS - ich hatte das Problem auch und habe am Wochende alles auf IMAp geändert. Die alten mails sind weg auf dem Server - aber ich hatte alles auf dem PC gespeichert.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo Ratfragende,

    vielen Dank für den interessanten Hinweis. 

    Anscheinend ist Microsoft dabei, an dem Problem zu basteln.

    Bei mir blieben neue Mails Mittwoch und Donnerstag wie früher

    wieder im Posteingang - heute verschwinden sie wieder.

    Jetzt verschiebe ich alle neuen Mails auf den Apple-Geräten gleich

    in den Archivordner. Dort bleiben sie.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

19623

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

13700

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

337

0

1