Gelöst
T-online-Mails verschwinden vom iPad und iPhone
vor 9 Jahren
Seit Jahren haben wir unsere Mails über die App auf unseren iPads und
iPhones abgerufen und Mails geschrieben.
Seit gestern verschwinden neue t-online-E-Mails im Posteingang sofort vom iPad und auch vom iPhone, sobald sie geöffnet wurden. Der Posteingang
ist leer, Postausgang wird jedoch vollständig angezeigt.
Am PC läuft alles wie es soll.
Es wurden keinerlei Einstellungen verändert.
?????
5221
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19628
0
8
vor 6 Jahren
13717
0
1
vor 10 Monaten
608
0
5
341
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ist auf Ihrem PC Office 2016 und in Outlook mit POP-Konto im Einsatz?
dann könnte es dieses Problem sein:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/in-outlook-2016-werden-e-mails-von-pop3-konten-vom/bc908ba2-3b9e-48c6-a834-8afd9cba91e6
Gruss die ratfragende
PS - ich hatte das Problem auch und habe am Wochende alles auf IMAp geändert. Die alten mails sind weg auf dem Server - aber ich hatte alles auf dem PC gespeichert.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Ratfragende,
vielen Dank für den interessanten Hinweis.
Anscheinend ist Microsoft dabei, an dem Problem zu basteln.
Bei mir blieben neue Mails Mittwoch und Donnerstag wie früher
wieder im Posteingang - heute verschwinden sie wieder.
Jetzt verschiebe ich alle neuen Mails auf den Apple-Geräten gleich
in den Archivordner. Dort bleiben sie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von