Solved
T-online-Mails verschwinden vom iPad und iPhone
9 years ago
Seit Jahren haben wir unsere Mails über die App auf unseren iPads und
iPhones abgerufen und Mails geschrieben.
Seit gestern verschwinden neue t-online-E-Mails im Posteingang sofort vom iPad und auch vom iPhone, sobald sie geöffnet wurden. Der Posteingang
ist leer, Postausgang wird jedoch vollständig angezeigt.
Am PC läuft alles wie es soll.
Es wurden keinerlei Einstellungen verändert.
?????
5218
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
19624
0
8
6 years ago
13703
0
1
6 months ago
603
0
5
339
0
1
Accepted Solution
ratfragende
accepted by
Stefanie W.
9 years ago
Ist auf Ihrem PC Office 2016 und in Outlook mit POP-Konto im Einsatz?
dann könnte es dieses Problem sein:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_365hp-outlook/in-outlook-2016-werden-e-mails-von-pop3-konten-vom/bc908ba2-3b9e-48c6-a834-8afd9cba91e6
Gruss die ratfragende
PS - ich hatte das Problem auch und habe am Wochende alles auf IMAp geändert. Die alten mails sind weg auf dem Server - aber ich hatte alles auf dem PC gespeichert.
4
1
Dina B.
Answer
from
ratfragende
9 years ago
Hallo Ratfragende,
vielen Dank für den interessanten Hinweis.
Anscheinend ist Microsoft dabei, an dem Problem zu basteln.
Bei mir blieben neue Mails Mittwoch und Donnerstag wie früher
wieder im Posteingang - heute verschwinden sie wieder.
Jetzt verschiebe ich alle neuen Mails auf den Apple-Geräten gleich
in den Archivordner. Dort bleiben sie.
1
Unlogged in user
Answer
from
ratfragende