Gelöst

T-Online Negativliste funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Liebe Community, warum werden Mails von Absendern, die ich auf die Negativliste gesetzt habe, trotzdem weiter normal in meinem Eingangspostfach angezeigt? Einen Screenshot meiner Einstellungen habe ich hier angehängt. Gruß & Dank!

Negativlistee.jpg

270

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Joachim.Jahn 

       

      In Spam-Mails wird sehr oft das From mit einer beliebigen Adresse ge"spoofed". Da benötigt es schon Filter mit Wildcards- oder RegEx-Regeln. Oder Filter auf dem Betreff und dem Inhalt. Aber das ist Alles nie 100%, ist wie Hase und Igel.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    307

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1068

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1243

    0

    2

    Gelöst

    in  

    730

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...