Gelöst

T-Online Negativliste funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Liebe Community, warum werden Mails von Absendern, die ich auf die Negativliste gesetzt habe, trotzdem weiter normal in meinem Eingangspostfach angezeigt? Einen Screenshot meiner Einstellungen habe ich hier angehängt. Gruß & Dank!

Negativlistee.jpg

237

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Joachim.Jahn 

     

    In Spam-Mails wird sehr oft das From mit einer beliebigen Adresse ge"spoofed". Da benötigt es schon Filter mit Wildcards- oder RegEx-Regeln. Oder Filter auf dem Betreff und dem Inhalt. Aber das ist Alles nie 100%, ist wie Hase und Igel.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

273

0

2

Gelöst

in  

1046

0

3

Gelöst

in  

705

0

3

Gelöst

in  

1226

0

2