T-Online Passwort Reset

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mein Kunde kommt mit dem Passwort, das wir vor wenigen Wochen erst resettet haben, nicht mehr an seine E-Mails.

Online kann ich da Passwort nicht resetten, da dort Dinge abgefragt werden, die ich einfach nicht habe (Kundennummer Festnetz etc.) und für eine simple Mailadresse einfach nicht relevant sind.

Ebenso an der Hotline, da werden Sachen abgefragt (Festnetznummer etc.) die damit überhaupt nichts zu tun haben, und die ich auch nicht habe.

Ich möchte bloß das Passwort resetten.

Bitte um Rückruf - die Mailadresse des Kunden gibt es dann im persönlichen Gespräch.

 

Freundliche Grüße, xola

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  • vor 5 Jahren

    @xola  Alles ganz einfach:
    - wenn es sich um eine Adresse handelt, die zu einem Vertrag gehört, einfach im Kundencenter aktualisieren

    - falls Freemail, wird es komplizierter, da es hierfür KEINEN Support gibt. Zur Authorisierung musst Du schon die zugehörigen Kontaktdaten wie Mobil-Tel. und Kontrollfragen kennen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @xola ,

     

    gab es einen Grund für das Passwort " Reset" ?

    Falls ein Missbrauch stattgefunden hat reicht eventuell eine Änderung eines einzelnen Passwortes nicht!

     

    siehe mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor

     

    Die abgefragten Daten, die dir nicht bekannt sind, dienen der Legitimation!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Auf "Zuruf" geht da überhaupt nichts, da könnte ja jeder mit dem Wunsch kommen.

    Eine Legitimation=Vollmacht hast du?

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen in der Community.

    Wir sollten für die weiteren Schritte telefonieren, damit ich dich legitimieren kann.

    Sag mir bitte, wann du erreichbar bist.

    Liebe Grüße Justin L.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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