Gelöst
T-Online Zugang lässt sich in Outlook 2016 nicht einrichten
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Während der Einrichtung des Mail-Accounts in Outlook 2016 wird nach dem zugehörigen Passwort gefragt. Trotz Eingabe ist bei diesem Fenster Schluss mit der Einrichtung.
Mozilla Thunderbird hat das gleich Problem, dass sich der Zugang zu T-Online nicht einrichen lässt.
Das Einrichten meiner Mail-Accounts (Hotmail; iCloud) in Outlook 2016 verlief in beiden Programmen problemlos.
Ein mehrfaches Löschen und Neuinstallieren der Office-Programme brachte keinen Erfolg. Windows 10 zeigt mir auch keine Probleme an.
Wo liegt das Problem?
Vielen Dank für die Hilfe.
Carsten
626
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
620
0
13
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
kecani
vor 7 Jahren
@kecani Was Dir @Liner113 zu sagen versucht: Für den Abruf der Mails mit einem Mailprogramm (wie z.B. Outlook) muss ein separates Passwort (das sog. E-Mail Passwort) verwendet werden!
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E