Gelöst
T-online.de E- Mail nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo, seit gestern kann ich t-online.de auf Win 10 weder mit Edge, Internet- Explorer noch mit Firefox nicht mehr aufrufen.
Die Fehlermeldung lautet: "Diese Seite ist nicht erreichbar!"
Was ist da los?
Gruß, Gü..
1701
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
542
0
3
311
0
3
vor 3 Jahren
493
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Guenterohneh
Richte dir ďie Seite als Lesezeichen ein, damit kommst du immer ins E-Mail Center, ohne die Seite von Ströer.
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Guenterohneh Das Ausloggen funktioniert Sehr wohl, jedoch erhält man keinen Hinweis, dass es funktioniert hat, weil t-online.de nicht erreichbar ist. Das Auloggen funktioniert freilich, hab ich nicht bestritten! Wenn ich aber das Programm verlassen habe, oder nach Neustart funktioniert der als Lesezeichen gesetzte Link nicht mehr, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
@Guenterohneh
Das Ausloggen funktioniert Sehr wohl, jedoch erhält man keinen Hinweis, dass es funktioniert hat, weil t-online.de nicht erreichbar ist.
Das Auloggen funktioniert freilich, hab ich nicht bestritten!
Wenn ich aber das Programm verlassen habe, oder nach Neustart funktioniert der als Lesezeichen gesetzte Link nicht mehr, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Guenterohneh
Du musst den Link aus meinem Beitrag manuell rauskopieren und in ein Lesezeichen manuell einfügen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
oh Wunder oh Wunder - und alles wieder so wie seit Jahren gehabt - Ratschläge hier und Ratschläge da (wofür ich wirklich immer sehr dankbar bin
) - das Ende vom Lied ist aber wie bei den meisten gemeldeten Fehlern, dass sich eines Tages auf wundersame Weise die Probleme von alleine lösen - man muss wohl als Kunde von Telekom einfach abwarten bis dort der Knoten gelöst wird - denn alles funktioniert wieder wie gehabt - ganz normal über die T-Online Seite - Email Login wird wieder angezeigt und funktioniert auch wieder - sowohl einloggen wie auch ausloggen. Uffffffffffff
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von