Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
t-online.de empfängt keine emails von Exchange outloo
vor 3 Jahren
Hallo, habe das Problem, dass mein t-online imap Account keine emails von Microsoft Exchange empfangen kann. Gibts dafür eine Lösung.
Vielen Dank
958
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1327
2
2
vor 5 Jahren
263
0
2
vor 4 Jahren
152
0
2
vor 10 Monaten
144
0
3
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Was ist denn das genaue Problem?
kommen keine E-Mails von exchange an
oder soll das T-Online-Account auf einen Exchange-Mail-Server zugeifen
(denke das kann das nicht, da wird ein E-Mail-Client benötigt)?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
@heimein Vermutlich schlägt einfach die Spam-Sperre gegen outlook.com zu.
Absender sollten entsprechend Fehlermeldung bekommen.
Wird irgendwann wieder gelockert.
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie @wolliballa schon richtig erwähnt hat, sollte eine E-Mail nicht an das Postfach der T-Online-Adresse ausgeliefert werden können, solltest du darüber benachrichtigt werden. Erfolgt so eine Rückmeldung nicht, wird auch weiterhin versucht, die E-Mail in das Postfach zuzustellen, wie es auch bei Dir der Fall war.
Du könntest im Header der E-Mail, die erst verspätet angekommen ist, jetzt nachvollziehen, an welchem Server es hing.
Gruß
Ingo F.
0
0