t-online.de empfängt keine emails von Exchange outloo
4 years ago
Hallo, habe das Problem, dass mein t-online imap Account keine emails von Microsoft Exchange empfangen kann. Gibts dafür eine Lösung.
Vielen Dank
978
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1384
2
2
5 years ago
263
0
2
4 years ago
153
0
2
Buster01
4 years ago
Was ist denn das genaue Problem?
kommen keine E-Mails von exchange an
oder soll das T-Online-Account auf einen Exchange-Mail-Server zugeifen
(denke das kann das nicht, da wird ein E-Mail-Client benötigt)?
0
8
Load 5 older comments
heimein
Answer
from
Buster01
4 years ago
Ich glaube hier liegt ein ähnliches Problem vor:
https://www.computerbase.de/forum/threads/t-online-lehnt-verbindungen-von-exchange-online-ab.1982694/
0
heimein
Answer
from
Buster01
4 years ago
Auch hier gleiches Problem;
https://www.computerbase.de/forum/threads/t-online-vs-microsoft-outlook.2029151/
0
wolliballa
Answer
from
Buster01
4 years ago
@heimein Vermutlich schlägt einfach die Spam-Sperre gegen outlook.com zu.
Absender sollten entsprechend Fehlermeldung bekommen.
Wird irgendwann wieder gelockert.
1
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie @wolliballa schon richtig erwähnt hat, sollte eine E-Mail nicht an das Postfach der T-Online-Adresse ausgeliefert werden können, solltest du darüber benachrichtigt werden. Erfolgt so eine Rückmeldung nicht, wird auch weiterhin versucht, die E-Mail in das Postfach zuzustellen, wie es auch bei Dir der Fall war.
Du könntest im Header der E-Mail, die erst verspätet angekommen ist, jetzt nachvollziehen, an welchem Server es hing.
Gruß
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
heimein