t-online.de empfängt keine emails von Exchange outloo

vor 3 Jahren

Hallo, habe das Problem, dass mein t-online imap Account keine emails von Microsoft Exchange empfangen kann. Gibts dafür eine Lösung.

Vielen Dank

958

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Was ist denn das genaue Problem?

    kommen keine E-Mails von exchange an

    oder soll das T-Online-Account auf einen Exchange-Mail-Server zugeifen

    (denke das kann das nicht, da wird ein E-Mail-Client benötigt)?

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @heimein  Vermutlich schlägt einfach die Spam-Sperre gegen outlook.com zu.

    Absender sollten entsprechend Fehlermeldung bekommen.

    Wird irgendwann wieder gelockert.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @heimein,

    wie @wolliballa schon richtig erwähnt hat, sollte eine E-Mail nicht an das Postfach der T-Online-Adresse ausgeliefert werden können, solltest du darüber benachrichtigt werden. Erfolgt so eine Rückmeldung nicht, wird auch weiterhin versucht, die E-Mail in das Postfach zuzustellen, wie es auch bei Dir der Fall war.

    Du könntest im Header der E-Mail, die erst verspätet angekommen ist, jetzt nachvollziehen, an welchem Server es hing.

    Gruß
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1327

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1330

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

3