Tablet anmelden unmöglich
6 years ago
Hi, von 11.30 Uhr bis 20 Uhr auf allen Kanälen unmöglich zielführende Hilfe (Fehler 1002) bekommen. Es geht um die Anmeldung auf meinem Tablet zum email-Center. Dies ist nicht möglich. Seit Jahren die gleiche APP, gleichen Einstellungen etc. Um 13 Uhr Hotline nach 1.5 Stunden toller Wartechleifen-Musik (Rückrufservice nicht mehr möglich): die Info Techniker arbeiten am bekannten Problem. Chat Qualität wie Aldi Verkäuferin. Service genau so schlecht wie bei Aldi?? Frage mich warum ich so viel mehr bezahle? Enttäuscht Grüßt Norbert
157
2
This could help you too
5 years ago
334
0
3
109
0
4
Solved
998
0
5
6 years ago
Geht es um diesen Fehler?
Wenn ja, hast Du das schon überprüft?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-Fehler-1002/ta-p/3757541
Wenn nein, bitte prüfen.
0
6 years ago
Einen guten Tipp haben Sie hier bereits erhalten. War dieser für Sie hilfreich? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from