Tablet anmelden unmöglich

6 years ago

Hi, von 11.30 Uhr bis 20 Uhr auf allen Kanälen unmöglich zielführende Hilfe (Fehler 1002) bekommen. Es geht um die Anmeldung auf meinem Tablet zum email-Center. Dies ist nicht möglich. Seit Jahren die gleiche APP, gleichen Einstellungen etc. Um 13 Uhr Hotline nach 1.5 Stunden toller Wartechleifen-Musik (Rückrufservice nicht mehr möglich): die Info Techniker arbeiten am bekannten Problem. Chat Qualität wie Aldi Verkäuferin. Service genau so schlecht wie bei Aldi?? Frage mich warum ich so viel mehr bezahle? Enttäuscht Grüßt Norbert

157

2

    • 6 years ago

      Geht es um diesen Fehler?

      Wenn ja, hast Du das schon überprüft?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-Fehler-1002/ta-p/3757541

       

      Wenn nein, bitte prüfen.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @n.tritsch, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Einen guten Tipp haben Sie hier bereits erhalten. War dieser für Sie hilfreich? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    334

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    507

    0

    3