Gelöst
Tarif Mail & Cloud M alt -> Mail M
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte gerne von
Mail & Cloud M -zum günstigeren Mail M wechseln.
Scheint leider nicht nahtlos möglich zu sein.
Habe daher Ersteren gekündigt.
Postfach beinhaltet mehr als das kostenlose GB.
Was passiert nun am Tag an dem die Kündigung wirksam wird?
Verliere ich Mails die über das kostenlose Kontingent hinaus gehen bevor ich den neuen Tarif aktivieren kann?
Grüße
FS
332
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
272
0
3
32
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
3600
0
2
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hallo @fab_schaefer ,
gelöscht werden unsererseits keine E-Mails. Sie können weiterhin E-Mails versenden, jedoch keine E-Mails mehr empfangen. Das Empfangen von E-Mails sowie das Ablegen von gesendeten E-Mails im Ordner "Gesendete Objekte" ist erst dann wieder möglich, wenn Sie Ihren Postfachspeicher bis auf 1 GB geleert haben.
Ich schließe mich allerdings der Aussage von @muc80337_2 an, wir raten grundsätzlich dazu, sich regelmäßig Back-ups anzulegen und die E-Mails lokal zu speichern, da jeder Kunde selbst für die Sicherung seiner E-Mails verantwortlich ist.
Liebe Grüße
Nicole G.
2
1
fab_schaefer
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Danke!
Werde ich mich wohl mal um ein Backup kümmern...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.