Technischer Fehler

vor 5 Jahren

Hallo!

Ich musste vorhin mein Passwort ändern, da wohl ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Account festgestellt wurden. Nachdem ich also mein Passwort zurückgesetzt habe und ein neues erstellt habe, habe ich mich nun wieder in mein Email Center normal eingeloggt. Jetzt zeigt er mir aber eben an, dass wegen einen technischen Fehlers die Ordner nicht neu geladen können, und dass ich es doch bitte später wieder versuchen soll. Ich habe die App schon neu installiert und Energiesparmodus habe ich auch nicht an...

Hat vielleicht noch jemand andere Ideen?

Liebe Grüße, Johanna Koch 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @johannakoch3 ,

     

    um welche App handelt es sich?

    Ist ein Zugriff über das E-Mailcenter per Browser möglich?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @johannakoch3 ,

    wenn Sie die Passwörter ändern mussten, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass Sie zum Freischalten das Abuse Team bemühen müssen oder warten:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich

    unter Sperrung des E-Mail Accounts, Sperre wegen Datenmissbrauch sollten Sie zum Ziel kommen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @johannakoch3,

    willkommen hier in der Community. Fröhlich
    Nun sind ja seit der Anfrage ein paar Tage vergangen. Daher meine Frage: Funktioniert der Zugriff über die App wieder?
    Ansonsten schließe ich mich der Frage von @jojo1 ein, funktioniert der LogIn über den Browser?

    Viele Grüße
    Andrea B.

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