Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom APP für E-ails lässt sich nicht starten
vor 5 Jahren
Moin seit gestern Abend kann ich auf keine meiner Geräte iPhone 7 und iPad Air mehr die App öffnen. Beim Anklicken blinkt sie einmal auf und fährt sofort wieder runter.
314
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
558
0
6
Gelöst
vor 9 Jahren
22513
0
7
Gelöst
2171
0
4
vor 5 Jahren
339
0
5
Gelöst
4565
0
4
Akzeptierte Lösung
Ralfguet
Community Guide
akzeptiert von
Wichtel67
vor 5 Jahren
Hallo @Wichtel67
Hast Du schon einmal vedrsucht die App komplett zu deinstallieren (wirklich komplett, wenn das Iphone fragt auch die Daten löschen) und dann neu installiert?
Gruß Ralf
4
1
Wichtel67
Antwort
von
Ralfguet
vor 5 Jahren
Das habe ich erst auf einem Gerät (iPad) gemacht, danach funktionierte die APP wieder. Das selbe dann auch beim iPhone. Auch hier läuft die APP wieder.
Ist aber schon ein komischer Zufall, dass auf beiden Geräten gleichzeitig die APP abstürzt.
1