Gelöst

Telekom APP für E-ails lässt sich nicht starten

vor 5 Jahren

Moin seit gestern Abend kann ich auf keine meiner Geräte iPhone 7 und iPad Air mehr die App öffnen. Beim Anklicken blinkt sie einmal auf und fährt sofort wieder runter.

 

314

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Wichtel67 

     

    Hast Du schon einmal vedrsucht die App komplett zu deinstallieren (wirklich komplett, wenn das Iphone fragt auch die Daten löschen) und dann neu installiert?

     

    Gruß Ralf

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das habe ich erst auf einem Gerät (iPad) gemacht, danach funktionierte die APP wieder. Das selbe dann auch beim iPhone. Auch hier läuft die APP wieder.

    Ist aber schon ein komischer Zufall, dass auf beiden Geräten gleichzeitig die APP abstürzt.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

22513

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2171

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

5

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4565

0

4