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Telekom App startet nicht.
vor 3 Jahren
Nach dem Start der Telekom App erscheint nur der magneta Hintergrund, Brief Symbol, "Telekom Mail" und das kreisende Warte-Symbol. Danach passiert nichts. Die App startet nicht. Ich habe schon die App de-installiert und neu installiert. Jetzt kommt nach dem Start Kontotyp wählen. Wenn ich Telekom wähle erscheint nur wieder der magneta Hintergrund ...
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@c7213525 Und mit der normalen MailApp Deines Smartphones funktioniert's nicht?? Warum überhaupt 'Magenta'?
( Das besondere Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen )
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Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Dass die Telekom keine einzige APP wirklich bis zu Ende denkt, ist eine andere Sache.
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @c7213525
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie @wolliballa schrieb:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
Hier steht alles:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
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mboettcher
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Du nutzt für jeden Telefonkontakt ein anderes Telefon? Mehrere Mailkonten in einer Anwendung zu verwalten, mit jeweils klar getrennten Posteingangs- und -ausgangsordnern, ist dir zu umständlich? Dann akzeptiere eben disfunktionale Gurkenware auch als solche und die mit dieser verbundene Verschwendung von Lebenszeit.
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t.g.s
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem. Folgender Weg hat das Problem gelöst:
Magenta Mail deinstalliert > Mobiltelefon neu gestartet > Magenta Mail neu installiert > Anmeldung über andere Anbieter
evtl. sollte nach den Neustart des Gerätes noch eine Bereinigung/Optimierung durchgeführt werden.
Die Anmeldung über Telekom in der Kontoverwaltung hat beim mir nicht funktioniert.
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t.g.s
Antwort
von
t.g.s
vor 3 Jahren
Es konnte sein das hierfür nicht das Telekom Login sondern das Passwort für Emailprogramme genutzt wird, also bei der Anmeldung über andere Anbieter zuerst die vollständige Telekom Email Adresse und dann das Passwort für externe Mailprogramme eingeben.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @c7213525,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag!
Konntest du schon den Tipp von @cannondaleMuc umsetzen? Welches Endgerät verwendest du ganz genau und wie ist hier der Softwarestand?
Grüße
Alexander M.
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Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habt ihr evtl. Opera als App installiert? Dann deinstalliert doch Opera bitte testweise einmal vom Smartphone und versucht es dann nochmal mit dem Login in der Telekom-Mail-App.
Viele Grüße
Mikko
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Zahme
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem. Nach Deinstallation der Opera-App konnte ich mich in der Mail-App wieder einloggen.
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