Telekom App und PDF

vor 4 Jahren

Guten Tag,

mir ist jetzt mehrmals folgendes Phänomen aufgefallen. Wenn ich mehrere Mails von ein und demselben Absender jeweils mit einer PDF als Anhang erhalte und in der App den jüngsten Anhang mit dem Acrobat öffnen will, wird mir immer die vorlezte PDF angezeigt. Erst wenn ich diese PDF entweder im Download-Ordner lösche oder die PDF verschiebe, komme ich an die aktulle PDF. Wenn ich dieselbe Mail und den Anhang im Outlook öffne, ist alles ok.

 

Gruß all Alle und bleibt gesund

278

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hesu,

    die Telekom Mail App selbst kann keine PDF-Dateien öffnen, daher wird die PDF auf das Gerät heruntergeladen und dann mit einem PDF-Viewer auf dem Geräte angezeigt. Ich vermutet, die Datei wird auf ihrem Gerät nicht überschrieben oder der Viewer aktualisiert die Darstellung nicht.

    Eine Lösung wäre, die gespeicherte PDF-Datei im Speicher zu löschen oder umbenennen.

    Schöne Grüße und bleib auch gesund
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1214

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2568

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

15270

0

3