Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom App und PDF
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mir ist jetzt mehrmals folgendes Phänomen aufgefallen. Wenn ich mehrere Mails von ein und demselben Absender jeweils mit einer PDF als Anhang erhalte und in der App den jüngsten Anhang mit dem Acrobat öffnen will, wird mir immer die vorlezte PDF angezeigt. Erst wenn ich diese PDF entweder im Download-Ordner lösche oder die PDF verschiebe, komme ich an die aktulle PDF. Wenn ich dieselbe Mail und den Anhang im Outlook öffne, ist alles ok.
Gruß all Alle und bleibt gesund
278
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1214
0
1
vor 4 Jahren
526
0
4
15270
0
3
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Telekom Mail App selbst kann keine PDF-Dateien öffnen, daher wird die PDF auf das Gerät heruntergeladen und dann mit einem PDF-Viewer auf dem Geräte angezeigt. Ich vermutet, die Datei wird auf ihrem Gerät nicht überschrieben oder der Viewer aktualisiert die Darstellung nicht.
Eine Lösung wäre, die gespeicherte PDF-Datei im Speicher zu löschen oder umbenennen.
Schöne Grüße und bleib auch gesund
Florian Sa.
0
0