Telekom App und PDF
4 years ago
Guten Tag,
mir ist jetzt mehrmals folgendes Phänomen aufgefallen. Wenn ich mehrere Mails von ein und demselben Absender jeweils mit einer PDF als Anhang erhalte und in der App den jüngsten Anhang mit dem Acrobat öffnen will, wird mir immer die vorlezte PDF angezeigt. Erst wenn ich diese PDF entweder im Download-Ordner lösche oder die PDF verschiebe, komme ich an die aktulle PDF. Wenn ich dieselbe Mail und den Anhang im Outlook öffne, ist alles ok.
Gruß all Alle und bleibt gesund
343
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1233
0
1
559
0
4
Solved
15342
0
3
Florian Sa.
Telekom hilft Team
4 years ago
die Telekom Mail App selbst kann keine PDF-Dateien öffnen, daher wird die PDF auf das Gerät heruntergeladen und dann mit einem PDF-Viewer auf dem Geräte angezeigt. Ich vermutet, die Datei wird auf ihrem Gerät nicht überschrieben oder der Viewer aktualisiert die Darstellung nicht.
Eine Lösung wäre, die gespeicherte PDF-Datei im Speicher zu löschen oder umbenennen.
Schöne Grüße und bleib auch gesund
Florian Sa.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Hesu