Telekom App zeigt ungelesene Mails an, aber im Postfach erscheinen sie nicht

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

seid einigen Wochen zeigt die Telekom App  ungelesene Mails an. Wenn ich in der App den Eingang öffne sind aber keine ungelesen Mails im Postfach. 

Wenn ich mich dann über einen Rechner über den Browser einlogge werden mir diese Mails dann angezeigt. Wenn ich sie dort lösche, werden sie mir in der App auch nicht mehr als ungelesene Mails im Posteingang angezeigt.

Das passiert nun aber leider mehrmals in der Woche.

App deinstallieren und neu draufziehen brachte keine Änderung. 

176

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @kallek Die Anzeige ist einfach unzuverlässig. Tausche die TelekomApp doch einfach gegen die vorinstallierte oder BlueMail/ K9 aus dem Store

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich hatte mit der App eigentlich jahrelang überhaupt keine Probleme. Nur leider nun dieses eine seit ein paar Monaten.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @kallek,

     

    die Fachabteilung hat sich zurückgemeldet. Es gibt keinen allgemeinen Fehler, die Ursache muss lokaler Art sein. Es ist wohl, abhängig von den Einstellungen des jeweiligen Smartphones, nicht immer deutlich zu erkennen, ob es sich um gelesene/ungelesene Nachrichten handelt. Das deutlichste Zeichen für ungelesene Nachrichten ist ein magentafarbener Balken vorne vor der Nachricht. Ist das bei Dir der Fall, siehst Du diese Balken in der App bei einigen (dann ja ungelesenen) Nachrichten oder tauchen sie absolut nicht auf, dafür aber im Browser?

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1284

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

2