Telekom App

1 year ago

Hallo, seit einigen Wochen muss ich mich wiederholt in der Telekom App anmelden um auf meine Mails einen Zugriff zu haben.

Teilweise auch 2 bis 3 x täglich. Das nervt! Ist das Problem bekannt?

Ich nutze die Telecom App ausschließlich auf meinem tablet.

Danke an das Forum!

83

3

  • 1 year ago

    @UlliF Gibt es einen besonderen Grund, warum Du nicht die mitgelieferte MailApo nutzt und stattdessen extra Software runterlädst und installierst?

     

     

    0

  • 1 year ago

    Nein, war ein Tipp, den ich vor Jahren erhalten hatte. Kam damit immer gut zurecht, bis vor Wochen das Problem auftrat. Bei einem Kurztripp am WE nach Österreich konnte ich keine Mails empfangen und senden.....

    Danke!

    VG 

    0

  • 1 year ago

    Hallo @UlliF,

     

    danke für Deinen Beitrag. Bei diesem Fehlerbild benötigt das Entwicklerteam für weitere Analysen folgende Angaben: Gerät (Hersteller + Typ), OS -Version, installierte App-Version, betroffene E-Mail-Adresse @t-online.de / @magenta.de. Es wäre schön, wenn Du uns da unterstützt.

     

    Viele Grüße

    Stephie G. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

243

0

2

Solved

3 years ago

in  

941

0

3

Solved

in  

341

0

12

Solved

in  

540

2

1

3 years ago

in  

733

0

2