Telekom App
vor einem Jahr
Hallo, seit einigen Wochen muss ich mich wiederholt in der Telekom App anmelden um auf meine Mails einen Zugriff zu haben.
Teilweise auch 2 bis 3 x täglich. Das nervt! Ist das Problem bekannt?
Ich nutze die Telecom App ausschließlich auf meinem tablet.
Danke an das Forum!
71
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
325
0
3
vor 3 Jahren
322
0
1
vor 3 Jahren
711
0
2
wolliballa
vor einem Jahr
@UlliF Gibt es einen besonderen Grund, warum Du nicht die mitgelieferte MailApo nutzt und stattdessen extra Software runterlädst und installierst?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
UlliF
vor einem Jahr
Nein, war ein Tipp, den ich vor Jahren erhalten hatte. Kam damit immer gut zurecht, bis vor Wochen das Problem auftrat. Bei einem Kurztripp am WE nach Österreich konnte ich keine Mails empfangen und senden.....
Danke!
VG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlliF
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @UlliF,
danke für Deinen Beitrag. Bei diesem Fehlerbild benötigt das Entwicklerteam für weitere Analysen folgende Angaben: Gerät (Hersteller + Typ), OS -Version, installierte App-Version, betroffene E-Mail-Adresse @t-online.de / @magenta.de. Es wäre schön, wenn Du uns da unterstützt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlliF