Telekom App
1 year ago
Hallo, seit einigen Wochen muss ich mich wiederholt in der Telekom App anmelden um auf meine Mails einen Zugriff zu haben.
Teilweise auch 2 bis 3 x täglich. Das nervt! Ist das Problem bekannt?
Ich nutze die Telecom App ausschließlich auf meinem tablet.
Danke an das Forum!
83
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
733
0
2
wolliballa
1 year ago
@UlliF Gibt es einen besonderen Grund, warum Du nicht die mitgelieferte MailApo nutzt und stattdessen extra Software runterlädst und installierst?
0
0
UlliF
1 year ago
Nein, war ein Tipp, den ich vor Jahren erhalten hatte. Kam damit immer gut zurecht, bis vor Wochen das Problem auftrat. Bei einem Kurztripp am WE nach Österreich konnte ich keine Mails empfangen und senden.....
Danke!
VG
0
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @UlliF,
danke für Deinen Beitrag. Bei diesem Fehlerbild benötigt das Entwicklerteam für weitere Analysen folgende Angaben: Gerät (Hersteller + Typ), OS -Version, installierte App-Version, betroffene E-Mail-Adresse @t-online.de / @magenta.de. Es wäre schön, wenn Du uns da unterstützt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
UlliF