Telekom App

vor einem Jahr

Hallo, seit einigen Wochen muss ich mich wiederholt in der Telekom App anmelden um auf meine Mails einen Zugriff zu haben.

Teilweise auch 2 bis 3 x täglich. Das nervt! Ist das Problem bekannt?

Ich nutze die Telecom App ausschließlich auf meinem tablet.

Danke an das Forum!

71

3

  • vor einem Jahr

    @UlliF Gibt es einen besonderen Grund, warum Du nicht die mitgelieferte MailApo nutzt und stattdessen extra Software runterlädst und installierst?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein, war ein Tipp, den ich vor Jahren erhalten hatte. Kam damit immer gut zurecht, bis vor Wochen das Problem auftrat. Bei einem Kurztripp am WE nach Österreich konnte ich keine Mails empfangen und senden.....

    Danke!

    VG 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @UlliF,

     

    danke für Deinen Beitrag. Bei diesem Fehlerbild benötigt das Entwicklerteam für weitere Analysen folgende Angaben: Gerät (Hersteller + Typ), OS -Version, installierte App-Version, betroffene E-Mail-Adresse @t-online.de / @magenta.de. Es wäre schön, wenn Du uns da unterstützt.

     

    Viele Grüße

    Stephie G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

241

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

901

0

3

vor 5 Jahren

in  

325

0

3

vor 3 Jahren

in  

322

0

1

vor 3 Jahren

in  

711

0

2