Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom E-Mail App lässt sich nicht mehr Starten IPad und IPhone 6s
vor 5 Jahren
Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.
Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.
Ein weiteres ist, dass wenn sie doch einmal kurz funktioniert, entweder die E Mail Texte nicht öffnen kann und ewig lädt sowie einfache Termineinladungen (ics Daten) nicht mehr unterstützt und der Termin sich nicht mehr in den Kalender importieren lässt.
Die Synchronisation App ist bei beiden Geräten installiert.
2171
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
1
vor 11 Monaten
150
0
5
vor 5 Jahren
339
0
5
vor 3 Jahren
1355
0
3