Gelöst

Telekom E-Mail App lässt sich nicht mehr Starten IPad und IPhone 6s

vor 5 Jahren

Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.

Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.

Ein weiteres ist, dass wenn sie doch einmal kurz funktioniert, entweder die E Mail Texte nicht öffnen kann und ewig lädt sowie einfache Termineinladungen (ics Daten) nicht mehr unterstützt und der Termin sich nicht mehr in den Kalender importieren lässt.

Die Synchronisation App ist bei beiden Geräten installiert.

2171

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1355

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

10