Telekom E-Mail App nicht verfügbar

vor einem Jahr

Ich wollte die Telekom E-Mail App installieren, bekomme aber die Meldung "In Ihrem Land nicht verfügbar" obwohl ich in Deutschland bin und eine deutsche Handy Nr. und Telekom E-Mail Adresse habe. Was hat das zu bedeuten und was kann ich machen? 

266

5

  • vor einem Jahr

    Hallo @w.ihra 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

     

    unabhängig davon, warum das nicht geht, würde ich die vorinstallierte App deines Smartphone nutzen.

     

    Schau mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ausdruck/m-p/6323993#M253102

     

    Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version:

    - Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co)

    - wird definitiv nicht wieder kommen - Automatisches Laden externer Inhalte

    - an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern

    - Bildgröße für den Versand auswählen -

    E-Mail nach dem Senden zurückrufen

    - E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen

    - Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

    - Warn- und Hinweistöne in der App

    - E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

    - Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern

    - Lesebestätigung anfordern und versenden

    - E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt. telekom Account dort hinzufügen. wichtig ist: Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HAMAPA

    @Marcel2605 ist das jetzt eine Antwort auf die Frage, oder einfach nur ein gut gemeinter Rat.

    @Marcel2605  ist das jetzt eine Antwort auf die Frage, oder einfach nur ein gut gemeinter Rat.
    HAMAPA
    @Marcel2605  ist das jetzt eine Antwort auf die Frage, oder einfach nur ein gut gemeinter Rat.

    sollte selbsterklärend sein

     

     

    Marcel2605

    unabhängig davon, warum das nicht geht, würde ich die vorinstallierte App deines Smartphone nutzen.

    unabhängig davon, warum das nicht geht, würde ich die vorinstallierte App deines Smartphone nutzen.
    Marcel2605
    unabhängig davon, warum das nicht geht, würde ich die vorinstallierte App deines Smartphone nutzen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @w.ihra notfalls hier runterladen und installieren

     

    https://www.apkmirror.com/?post_type=app_release&searchtype=apk&s=Telekom+Mail 

     

    Nachtrag: ist in den Systemeinstellungen auch Deutschland hinterlegt?

     

    Morgendliche Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @w.ihra 

    Um die aktuelle EMail-App installieren zu können, sollte man auch ein aktuelles OS haben.

    Also mind. Android 10 oder iOS 14.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen