Gelöst

Telekom E-Mail App stürzt ständig ab sobald ich ein Kästchen anklicke

vor 5 Jahren

Ich habe schon seit längerer Zeit die Telekom E-Mail App auf meinem Samsung Tablet installiert . Bisher hat sie tadellos funktioniert und ich war sehr zufrieden. Seit einigen Tagen schließt sie sich sofort, sobald ich ein E-mail Kästchen anklicke.ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Somit ist es mir nicht mehr möglich, E-Mails zu löschen oder zu verschieben. Öffnen kann ich sie nach wie vor Punkt das Problem liest man häufig im PlayStore unter den Bewertungen der letzten Tage. Ich habe auch schon die Telekom über Feedback angeschrieben, bekomme jedoch keine Antwort. Was kann ich tun, würde die App ja gerne behalten, aber so ist sie für mich unbrauchbar. Das Problem besteht anscheinend vorwiegend auf Tablets, auf meinem Smartphone funktioniert sie.

541

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bärchen3,

     


    @Bärchen3  schrieb:

    Bisher hat sie tadellos funktioniert und ich war sehr zufrieden. Seit einigen Tagen schließt sie sich sofort, sobald ich ein E-mail Kästchen anklicke.

    ...

    Das Problem besteht anscheinend vorwiegend auf Tablets, auf meinem Smartphone funktioniert sie.


    der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
    Alternativ die mitgelieferte MailApp des Tablet nutzen.

    Viele Grüße
    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Aber die normale MailApp oder BlueMail funktioniert doch (und noch viel besser)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2677

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1108

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2419

0

3