Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom E-Mail App stürzt ständig ab sobald ich ein Kästchen anklicke
vor 5 Jahren
Ich habe schon seit längerer Zeit die Telekom E-Mail App auf meinem Samsung Tablet installiert . Bisher hat sie tadellos funktioniert und ich war sehr zufrieden. Seit einigen Tagen schließt sie sich sofort, sobald ich ein E-mail Kästchen anklicke.ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Somit ist es mir nicht mehr möglich, E-Mails zu löschen oder zu verschieben. Öffnen kann ich sie nach wie vor Punkt das Problem liest man häufig im PlayStore unter den Bewertungen der letzten Tage. Ich habe auch schon die Telekom über Feedback angeschrieben, bekomme jedoch keine Antwort. Was kann ich tun, würde die App ja gerne behalten, aber so ist sie für mich unbrauchbar. Das Problem besteht anscheinend vorwiegend auf Tablets, auf meinem Smartphone funktioniert sie.
541
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2677
0
2
1108
0
2
287
0
4
vor 5 Jahren
1553
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Bärchen3,
der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update gefixt werden. Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768
Alternativ die mitgelieferte MailApp des Tablet nutzen.
Viele Grüße
Peuki
6
1
wolliballa
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Aber die normale MailApp oder BlueMail funktioniert doch (und noch viel besser)
0