Telekom e mail postfach voll nicht zustellbar fehlermeldung
vor 5 Jahren
Meine Kunden bekommem diese information Postfach vollnicht zustellbar , habe aber genügend Speicherplatz
274
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
667
0
2
vor 4 Jahren
214
0
4
Gelöst
1648
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @ZO.Bethel,
Wird auch der Papierkorb regelmäßig geleert ?
Welches Produkt haben Sie bei dem EMail-Konto?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Papierkorb ist leer
Welches Produkt haben Sie bei dem EMail-Konto . Ich Arbeite mit dem E-mail Center von T-online und outlook
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bekommst du diese Meldung auch, wenn du dir selbst eine E-Mail sendest?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Telekom e mail postfach voll nicht zustellbar Diese Fehlermeldung bekomme ich von meinen Kunden ( schon öfters habe mir selbst noch keine e-mails geschickt
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das verstehe ich nicht:
Du hast dir also schon öfters keine eMails geschickt ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
warum soll ich mir selber e-mails chicken Ich versende e-mails das funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ZO.Bethel
beachte bitte, dass es zwei verschiedene Obergrenzen für die E-Mail-Konto-Füllung gibt:
Wird eine von beiden Grenzen überschritten, dann ist das E-Mail-Postfach voll und Mails werden mit einer bestimmten Meldung an den Absender der Mail zurück gewiesen.
Wie diese Meldungen lauten und welche Grenzen es gibt, abhängig von der Art des gebuchten E-Mail-Postfachs, siehe den folgenden Wiki-Artikel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Deshalb bitte in das E-Mail-Center per Browser einloggen, das Rad (= Einstellungen) aufrufen und dann die Speichergröße, und dann die angezeigten Werte der Ordner jeweils addieren (einmal die GB-Werte bzw. MB-Werte aufpassen auf die Einheiten dabei ggf umrechnen, und einmal auf die Stückzahlen). Wird etwas dann in der Summe überschritten, was zu deinem Postfach passt?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ZO.Bethel ,
vielleicht haben Sie mit einem e-Mailprogramm, in Ihrem Fall dann wohl Outlook, Mails zum löschen markiert, aber nicht wirklich gelöscht. Diese Mails werden dann im e-Mailcenter nicht mehr angezeigt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Im Link steht auch, wie Sie damit umgehen können - wenn es das ist.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du mit den tollen Tipps herausfinden können, an welcher Stelle es hakelt?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von