Telekom Freemail Passwort vergessen
vor 3 Jahren
Guten Abend zusammen,
meine Freundin hat im Eifer des Gefechts das Passwort für Ihre Telekom Freemail vergessen - nach ein paar Falscheingaben ist der Zugang jetzt 24 Stunden gesperrt.
Gibt es einen Support, der kurzfristig Abhilfe schaffen könnte? Das Abrufen von einem Login-Link wäre kein Problem, da der Account noch in Outlook aktiv ist.
Danke im Voraus!
883
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
4
vor 4 Jahren
346
0
3
vor 3 Jahren
Für Freemail gibt es keinen Support.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Din Djarin
hast du das gleiche Passwort für das E-Mail Center, wie für Outlook? Wenn ja, dann könntest du das PW aus Outlook rauslesen.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
das sind immer getrennte Passwörter, es hilft ja auch nichts das Passwort zu kennen wenn der Zugang für 24 Stunden gesperrt ist
Es gibt zwei Passwörter,
eins für Telekom Login (inkl. E-Mail Center) und eins für 'Passwort für E-Mail Programme'. Die können auch identisch sein, ist bei mir auch für einen Account so eingestellt. (muss selbstverständlich nicht identisch sein.)
Wenn die 24 Stunden vorbei sind, wird wahrscheinlich das richtige PW auch nicht wieder einfallen, dann hat er jetzt schon mal weitere Tipps bekommen, wie er sich einloggen kann. 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es gibt zwei Passwörter,
schrieb ich doch
das sind immer getrennte Passwörter,
Das ist aber nicht der Punkt, das Problem von @Din Djarin ist ja die Sperrung für 24 Stunden
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist aber nicht der Punkt, das Problem von @Din Djarin ist ja die Sperrung für 24 Stunden
Da hatte schon gestern @Marcel2605 die passende Antwort parat, falls dies nicht funktioniert, sind mir keine andere Wege bekannt. 😉 Aber der Threadersteller hat sich seitdem auch nicht gemeldet, darum wissen wir nicht, ob wir ihm geholfen haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Din Djarin
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Marcel
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was haben die damit zutun?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei Freemail Angelegenheiten ist das der "Support"...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Din Djarin,
danke, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist.
Du hast hier ja bereits ein paar Hinweise bekommen, danke dafür. Wie sieht es nun (nach 24h) aus, klappt der Zugang zum E-Mail Postfach wieder?
Freue mich, von dir zu lesen.
Beste Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von