Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Kalender iOS
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich hoffe mein Anliegen ist hier irgendwem bekannt und es kann geholfen werden
Meine Frau und ich haben jeweils unsere Mail Adressen mit vorname.nachname@t-online.de
Die Einrichtung der Accounts auf unseren iPhones habe ich vor einiger Zeit auch dank der Hilfe dieses Forums hinbekommen, sprich wir haben beide unsere jeweiligen Accounts auf unseren Geräten und können unsere Mails, Kalender und Kontakte sehen.
Nun zum Problem, beruflich bin ich durch Outlook so "verwöhnt" das ich die Kalender meiner Kollegen sehen kann und aber auch indem ich jemanden zu einem Termin einlade, oder eingeladen werde eine Mail verschicke bzw. erhalte und auch die Push Benachrichtigung über einen eingehenden Termin in meiner Kalender App auf dem dienstlichen iPhone bekomme.
Das klappt privat leider garnicht, das "sehen" des anderen Kalenders ist die eine Sache die wir gerne nutzen würden, ich aber nicht weiß wie das funktionieren soll aber vorallem wenn ich egal in welchem Account einen Termin erstelle und meine Frau über ihre Mailadresse einlade bzw. anders rum, bekommen wir keine Mail und auch keine Push in der Kalender App, dementsprechend sehe ich die Termine auch nicht.
Ist diese Problematik jemandem bekannt und gibt es ggf. eine Lösung dafür?
Freue mich über eure Antworten.
355
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
185
0
2
vor 4 Jahren
161
0
2
vor 2 Jahren
610
0
1
vor 4 Jahren
327
0
1
vor 3 Jahren
184
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
@Tim6112,
freut mich, dass du bereits eine andere, zufriedenstellende Lösung für dich gefunden hast.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0