Gelöst

Telekom Login Fehler 1006 wann und wie wird er behoben

vor 7 Jahren

Telekom Login Fehler 1006 wann und wie wird er behoben

12002

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @kloebl bei mir klappt eigentlich alles. Das problem ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Siehe folgenen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthema-quot-Kein-Zugriff-auf-E-Mails-quot/td-p/3473011 Ich bitte daher um Geduld. LG Cedrik

      0

    • vor 7 Jahren

      Das geht schon mindest 1 Woche, ich glaube dann ist Weihnachten bis Telekom das im Griff hat, oder die wollen es nicht wieder hinbekommen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kloebl,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Die vorläufige Lösung ist, das E-Mail Center über www.t-online.de aufzurufen. Gegebenenfalls vorher einmal den Browser- Cache und die Cookies löschen.

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo

      Es geht nicht ums E-mail Programm, es geht um die Magenta Cloud.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      TELEKOM LOGIN
      FEHLER 1006
      Diese Meldung bekomme ich, wenn die MagentaCloudeApp einen Anmeldeversuch macht.
      Mein Laptop läuft mit Windows 10.
      MfG
      Günter Knöpfel
       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @guenter-knoepfel,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Die anderen User haben ja schon darauf hingewiesen, in diesem Thread geht es um das E-Mailcenter und nicht um die MagentaCLOUD. Nachdem die MagentaCLOUD ein Update erhalten hat, steht auch eine neue Software für Windows zur Verfügung. Diese kann unter https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.msi heruntergeladen werden. Sollte es auch mit der neuen Software weiterhin zu Problemen beim Login kommen, dann erstelle bitte einen neuen Thread unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bd-p/442.

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4661

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      2839

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      7737

      28

      10

      Gelöst

      in  

      10952

      10

      5

      in  

      4217

      10

      3