Gelöst

Telekom Mail App 2. T-Online Konto hinzufügen geht nicht mehr

vor einem Jahr

Hallo,

leider kann ich meine 2. Mailadresse (Inklusivnutzer) nicht mehr der App hinzufügen. Innerhalb der letzten 2 Wochen war erst das Konto auf dem Tablet verschwunden und nun auch auf dem Smartphone. Wenn ich auf hinzufügen gehe und meine Daten eingebe, kommt der Hinweis Benutzer oder Passwort nicht bekannt. Was ist da los? Habe schon das Passwort  der Inklusivmail im Kundencenter geändert aber nichts geht. Bitte um Klärung.

505

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @b.gramse

     

    Ich habe nun eine Rückmeldung bekommen. 🙂 Das Passwort-Merkmal verschwindet temporär, wenn es zu oft falsch eingegeben wurde.

     

    Es gibt es zwei Möglichkeiten, wie es dazu gekommen ist:

     

    Jemand versucht, das Passwort auszuspähen oder nach der Passwortänderung wird weiterhin das falsche Passwort eingegeben bzw. ist falsch abgespeichert, dass es per Copy-and-paste nicht richtig eingefügt wird.

     

    Das Passwort kann nach 24 Stunden wieder genutzt werden, am besten änderst du es dann direkt noch mal in ein Neues. 

    Wie jeder andere Telekom-Login kann ein Inklusivnutzer auch ohne Passwort über "andere Anmeldeoptionen" einen Login durchführen. Wenn ein Inklusivnutzer keine anderen Anmeldeoptionen eingerichtet hat, meldet sich der Hauptnutzer mit seinen Daten im Kundencenter an und wechselt hier auf "Meine Verträge / Anschluss verwalten / Meine Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer". Dort bitte auf "Aktionen / Passwort bearbeiten" klicken. Hier kann jetzt ein neues Passwort vergeben werden, mit dem sich der Inklusivnutzer im Anschluss einloggen kann.

     

    Bei Unklarheiten melde dich gerne wieder hier. 😉

     

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende

    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Leider hat das Löschen der Alternativadresse auch nichts geändert. Danach nochmal das Passwort geändert, aber es funktioniert einfach nicht, sich mit dem Inklusivnutzer ins Mailcenter anzumelden. 😞

    ‼️‼️‼️Update:‼️‼️‼️

    Es klappt wieder‼️

    Endlich kann ich mich über das E-Mail Center mit dem Inklusivnutzer anmelden. Und was soll ich sagen..selbst in der Mail App konnte ich vorhin mein Konto wieder hinzufügen. 🤗🤗🤗 Warum auch immer es jetzt funktioniert. ..🤔keine Ahnung. Wichtig ist, dass es endlich läuft. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen