Gelöst
Telekom Mail App Anmeldung fehlgeschlagen
vor einem Jahr
Beim anmelden in der Telekom Mail App erscheint die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen" Auch alternative Anmeldeart über Mobilfunknummer funktioniert nicht.
246
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
303
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
576
0
5
vor 6 Jahren
640
0
4
vor 6 Jahren
7565
4
4
vor einem Jahr
Grüße @Holger1310
Welches Smartphone nutzt du?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Samsung A41 Android
Die App funktioniert seit Jshren perfekt. Ab und zu muss man sich neu anmelden, war nie ein Problem. Jetzt bin ich im Ausland und beim anmelden erscheint die Fehlermeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem ist gelöst. Ich hatte die automatische Zeitzone ausgeschaltet. Nach Einschalten der auto. Zeitzone funktioniert die App wieder. Etwas seltsam, da es nirgends kommuniziert wurde.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Holger1310,
schön, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest und auch deinen Lösungsweg mit uns geteilt hast. 😊
Falls doch nochmal etwas sein sollte, darfst du dich gerne jederzeit melden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von