Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App auf iPad schließt sich sofort nach öffnen
vor 5 Jahren
Telekom Mail App schließt sich sofort wieder.
was kann ich tun?
350
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
7308
2
3
564
0
2
Gelöst
250
0
2
Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Muellermaf,
willkommen in der Community - wichtig ist es, dass die neueste Version auf dem iPad installiert ist, mit der "alten" kam es zu dem Fehlerbild.
Ggf, auch einmal die App de- bzw. neuinstallieren.
VG
Peuki
3
0
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Muellermaf ist die neuste Ios - Version installiert wenn nein bitte einmal Updaten
Chrisd
3
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hat das De- und Neuinstallieren der App für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0