Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App - Fehlermeldung
vor einem Jahr
Hallo,
auf meinem Samsung Galaxy S10 lief bisher problemlos die Telekom Mail App.
Seit einigen Wochen jedoch erhalte ich immer die Fehlermeldung "Ordner konnten nicht geladen werden".
Auch eine mehrmalige Neuinstallation der App, sowie ein Neustart des Handys brachte keinen Erfolg.
Über unsere PCs können wir jedoch ohne Probleme auf alle Mails zugreifen.
Auch über ein anderes Mobiltelefon (Apple Iphone12) funktioniert es tadellos.
Gibt es aktuell solche Probleme mit dieser App?
121
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
216
0
2
312
0
2
vor 6 Jahren
572
0
3
vor 8 Monaten
167
0
2
vor 3 Jahren
1523
0
3
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Die Mail-App der Telekom ist wirklich legendär schlecht.
Nimm stattdessen lieber die auf deinem Samsung vorinstallierte App oder besser noch K-9 Mail (bald Thunderbird für Android) oder FairEmail.
Das Telekom-Konto einfach als IMAP einrichten – und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwenden. Falls du auch Termine und Kontakte abgleichen möchtest, empfehle ich obendrein DAVx5 -> CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com).
Viele Grüße
Thomas
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
San-Technik
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo Nicole,
danke für Deine Antwort.
Haben es gerade nochmal genau in dieser Reihenfolge probiert.
Und wieder kam die Fehlermeldung:
"Es tut uns leid. Ihre Ordner konnten nicht geladen werden."
0