Telekom Mail App Fehlermeldung
3 years ago
Seit ca. Zwei Tagen können einige Mails mit der Telekom Mail App nicht mehr geöffnet werden! " App Version 2.2.9. (191) "
Es erscheint die Fehlermeldung -
" Laden fehlgeschlagen. Ordner konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Diese Meldung erscheint bei neuen Emails im Posteingang und bei Mails die vorher problemlos geöffnet werden konnten und in einen Ordner verschoben wurden.
Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)
Einstellungen wurden nicht verändert !
Deinstallation und Neuinstallation, Cache leeren, Abmeldung und Neuanmeldung zeigen keinen Erfolg.
Gab es eventuell wieder mal ein Update wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird ?
242
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
151
0
2
6 years ago
574
0
5
1629
0
3
316
0
2
wolliballa
3 years ago
@ra-wie Wenn das schon 2 Tage so geht und auch Deinstallation / Neuinstallation nicht geholfen hat....
... hätte ich längst die App erneut deinstalliert und die normale Mail-App konfiguriert ( mit dem gesonderten Mailpasswort ).
Sorry, Deine Geduld hätte ich nicht. Am PC und MAC geht es doch auch ohne Magenta App.
2
3
Geralt von Riva
Answer
from
wolliballa
3 years ago
@ra-wie
Und hier die Anleitung, falls @wolliballa Vorschlag für Dich in Frage kommt:
0
ra-wie
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Hallo wolliballa,
Ist korrekt, einfach eine andere App nutzen. Habe ich auch schon überlegt.
Aber sollte man von einem Konzern wie der Telekom nicht erwarten können, dass solche Bugs, voraussichtlich wiedermal nach einem Update, in den Griff zu kriegen sind.
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
3 years ago
Nö. Viel Aufwand, wenig Geld. Die Apps sind nur ein Mittel zur Kundenbindung und in den meisten Fällen einfach überflüssig.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
cannondaleMuc
3 years ago
Betroffen sind unterschiedliche Android Geräte (Handy, Tablet usw.)
Hallo @ra-wie
deine Geräte haben eine vorinstallierte Mail App, nutzte diese und füge deinen t-online Account ein.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
1
wolliballa
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
@cannondaleMuc Schrieb ich das nicht?
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
ra-wie