Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App fordert mich ständig auf, mich neu einzuloggen
vor 11 Monaten
Seit dem vorletzten update werde ich auf meinem Android-Gerät in der Telekom Mail App ständig aufgefordert, mich neu einzuloggen, das nervt - welche Lösung gibt es?
232
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1150
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
253
2
1
vor einem Jahr
245
0
7
vor 9 Monaten
254
0
4
738
2
4
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Noch keine...Men at work..
Oder
nimm eine andere Emailapp
K9
Oder
Die von deinem Smartphone Anbieter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Die Wahrheit ist eben manchmal gnadenlos...Ich kann es auch nicht gesundbeten.
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Die einfachste und m. E. sinnvollste Lösung besteht im Verzicht auf die Telekom MailApp. Gerade bei Android gibt es gute Alternativen. Wer ein Samsung-Gerät hat, nutze einfach die MailApp von Samsung. Alle andere können z. B. Fairmail, Bluemail, K9/Thunderbird nutzen. In den Fällen muss man lediglich das Extra-Passwort für 3r-Party Mailer einrichten.
Hintergrund: Mailkommunikation ist seit Jahren sehr gut standardisiert. Eine ständig verschlimmbesserte Software muss man sich nicht antun.
2
1
Winfried Heldner
Antwort
von
mboettcher
vor 11 Monaten
So schlau wäre ich dann doch auch selbst gewesen, wollte aber vorher noch klären ob's nicht doch mit der Telekom Mail App funkt!
Trotzdem vielen Dank!
0
Ulibaer
3 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Ist der Fehler nun behoben?
Bei mir trat er jetzt 3 Tage nicht mehr auf.
Mal sehen was sich morgen tut (1. Arbeitstag nachdem Wochenende).
1
0
Ulibaer
3 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Aufgrund meiner Rezension zur Telekom Mail App im Play Store hat die Telekom Deutschland GmbH (Jürgen) heute angekündigt, dass in Kürze ein neues Update verfügbar sein wird.
0
0
Ulibaer
3 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Seit dem letzten Update der App am 08.04.2024 auf Stand 3.7.1 ist der Fehler auf meinen Android-Geräten auch nicht mehr aufgetreten.
(Obwohl er in der Updatebeschreibung nicht explizit genannt wurde)
0
0