Telekom Mail App: Frage zu Pfeil im gesendeten Ordner

vor 8 Monaten

Hi, Was bedeutet im „gesendet“ Ordner in der Telekom Mail App der graue Pfeil rechts? 
Ich hatte Weiterleitung vermutet, aber diese E-Mail wurde nicht weitergeleitet. 

IMG_4194.jpeg

192

11

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Diese Mail ist nicht beim Empfänger angekommen. Darum geht es und deshalb die Frage was der graue Pfeil bedeutet. Hauptfrage ist: warum ist die Mail

    nicht angekommen beim Empfänger?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @my017 Wenn sie tatsächlich nicht angekommen ist oder abgewiesen wurde, hättest Du Nachricht......

     

    Ich kann das momentan nicht nachstellen, muss das mal am PC probieren, wo ich normalerweise nur ein Mailprogramm nutze..

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Hat hier jemand eine Antwort, die mir weiterhilft?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @my017 Abgesehen davon, dass Du das durchaus auch mal selber ausprobieren hättest können......

    ->  Weitergeleitet

    wolliballa_2-1714817652874.png

     

    Beim beantworteter Mail gibt es einen kleinen 'linksabbiegenden' Pfeil:

    wolliballa_1-1714817563836.png

     

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Der Screenshot oben ist die Mail aus dem „Gesendeten“ Ordner. Eine Weiterleitung ist sie auch nicht, da bin ich sicher.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @my017 Nicht ganz klar: woher weißt Du, dass sie nicht weitergeleitet wurde?

    Weil der Empfänger sie nicht gesehen hat? Dann ist sie evtl. unbesehen als Spam bewertet und gelöscht worden.

     

    Weil sich keine Kopie im Gesendet-Ordner befindet ? Das wäre in der Tat ungewöhnlich.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Das weiss ich, weil keine vorherige Mail im email Verlauf ist (was bei E-Mail Weiterleitungen üblich ist). Ich hab sie auch nicht weitergeleitet. Sie ist auch nicht im Spam Ordner des Empfängers  gelandet. Sie ist aber im gesendeten Ordner. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Evtl wurde deine mail vom empfängerprovide geblockt.nicht an empfänger geleitet.

     

    Das macht telekom auch mal.

    Welcher empfängerprovider..gmail ?

    Gmail ist kritisch

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen