Gelöst

Telekom Mail App funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

die Mail App funktioniert seit gestern (07.08.2018) nicht mehr. Ständig werde ich beim Posteingang dazu aufgefordert ein Konto einzurichten bzw fertigzustellen. Nachdem ich das ungefähr 300 mal gemacht habe, die App auch schon runtergeschmissen und neu installiert habe, funktioniert es immer noch nicht ... was ist da denn schon wieder los? 

5352

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kim.schell, @Nola0101

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Hier geht’s zum passenden Sammelthread

    Viele Grüße
    Oliver I.

    15

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mail-App der Telecom funktioniert nicht: Bei der Aufforderung sich beiTelecom-mail anzumelden, hängt sich die App auf. Lösung bei meinem smartphone: Mit firefox-Browser direkt bei telecom-mail anmelden, mail-adresse und passwort speichern. Ausloggen. Anschließend mailprogramm starten, man ist sofort auf der Posteingangsseite.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

41184

24

6

1 Sterne Mitglied

in  

599

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2