Gelöst

Telekom Mail App funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo,

die Mail App funktioniert seit gestern (07.08.2018) nicht mehr. Ständig werde ich beim Posteingang dazu aufgefordert ein Konto einzurichten bzw fertigzustellen. Nachdem ich das ungefähr 300 mal gemacht habe, die App auch schon runtergeschmissen und neu installiert habe, funktioniert es immer noch nicht ... was ist da denn schon wieder los? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @kim.schell, @Nola0101

    bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

    Hier geht’s zum passenden Sammelthread

    Viele Grüße
    Oliver I.

    15

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend, ich hatte mir die App ganz neu heruntergeladen, insofern handelte es sich um die aktuellste Version. Schöne Grüße, Annette 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Annette-kaiser ,

    bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

    Da meine Kollegin aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich an dieser Stelle.

    Ich habe eine Rückmeldung jetzt vom Fachteam erhalten. Der Fehler ist bei den Kollegen erfasst und wird mit dem nächsten Upate korrigiert. Leider gibt es dazu noch keinen Termin.

    Viele Grüße

    Maria R.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mail-App der Telecom funktioniert nicht: Bei der Aufforderung sich beiTelecom-mail anzumelden, hängt sich die App auf. Lösung bei meinem smartphone: Mit firefox-Browser direkt bei telecom-mail anmelden, mail-adresse und passwort speichern. Ausloggen. Anschließend mailprogramm starten, man ist sofort auf der Posteingangsseite.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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