Solved

Telekom Mail App funktioniert nicht

7 years ago

Hallo,

die Mail App funktioniert seit gestern (07.08.2018) nicht mehr. Ständig werde ich beim Posteingang dazu aufgefordert ein Konto einzurichten bzw fertigzustellen. Nachdem ich das ungefähr 300 mal gemacht habe, die App auch schon runtergeschmissen und neu installiert habe, funktioniert es immer noch nicht ... was ist da denn schon wieder los? 

5368

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @kim.schell, @Nola0101

      bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.

      Hier geht’s zum passenden Sammelthread

      Viele Grüße
      Oliver I.

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend, ich hatte mir die App ganz neu heruntergeladen, insofern handelte es sich um die aktuellste Version. Schöne Grüße, Annette 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Annette-kaiser ,

      bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

      Da meine Kollegin aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich an dieser Stelle.

      Ich habe eine Rückmeldung jetzt vom Fachteam erhalten. Der Fehler ist bei den Kollegen erfasst und wird mit dem nächsten Upate korrigiert. Leider gibt es dazu noch keinen Termin.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Answer

      from

      6 years ago

      Mail-App der Telecom funktioniert nicht: Bei der Aufforderung sich beiTelecom-mail anzumelden, hängt sich die App auf. Lösung bei meinem smartphone: Mit firefox-Browser direkt bei telecom-mail anmelden, mail-adresse und passwort speichern. Ausloggen. Anschließend mailprogramm starten, man ist sofort auf der Posteingangsseite.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    41208

    24

    7

    in  

    251

    0

    3

    Solved

    in  

    343

    0

    3