Gelöst
Telekom Mail App funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
die Mail App funktioniert seit gestern (07.08.2018) nicht mehr. Ständig werde ich beim Posteingang dazu aufgefordert ein Konto einzurichten bzw fertigzustellen. Nachdem ich das ungefähr 300 mal gemacht habe, die App auch schon runtergeschmissen und neu installiert habe, funktioniert es immer noch nicht ... was ist da denn schon wieder los?
5365
8
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
620
0
2
vor einem Jahr
250
0
3
vor 3 Jahren
589
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo @kim.schell, @Nola0101
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
0
15
12 ältere Kommentare laden
An-Ka
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Guten Abend, ich hatte mir die App ganz neu heruntergeladen, insofern handelte es sich um die aktuellste Version. Schöne Grüße, Annette
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Da meine Kollegin aktuell nicht im Haus ist, übernehme ich an dieser Stelle.
Ich habe eine Rückmeldung jetzt vom Fachteam erhalten. Der Fehler ist bei den Kollegen erfasst und wird mit dem nächsten Upate korrigiert. Leider gibt es dazu noch keinen Termin.
Viele Grüße
Maria R.
0
gittasteinberg
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Mail-App der Telecom funktioniert nicht: Bei der Aufforderung sich beiTelecom-mail anzumelden, hängt sich die App auf. Lösung bei meinem smartphone: Mit firefox-Browser direkt bei telecom-mail anmelden, mail-adresse und passwort speichern. Ausloggen. Anschließend mailprogramm starten, man ist sofort auf der Posteingangsseite.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.