Gelöst
Telekom Mail App funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
die Mail App funktioniert seit gestern (07.08.2018) nicht mehr. Ständig werde ich beim Posteingang dazu aufgefordert ein Konto einzurichten bzw fertigzustellen. Nachdem ich das ungefähr 300 mal gemacht habe, die App auch schon runtergeschmissen und neu installiert habe, funktioniert es immer noch nicht ... was ist da denn schon wieder los?
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Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Hallo @kim.schell, @Nola0101
bei diesem Phänomen handelt es sich momentan um eine Störung der App. Meine Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte noch etwas Geduld.
Hier geht’s zum passenden Sammelthread
Viele Grüße
Oliver I.
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gittasteinberg
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Mail-App der Telecom funktioniert nicht: Bei der Aufforderung sich beiTelecom-mail anzumelden, hängt sich die App auf. Lösung bei meinem smartphone: Mit firefox-Browser direkt bei telecom-mail anmelden, mail-adresse und passwort speichern. Ausloggen. Anschließend mailprogramm starten, man ist sofort auf der Posteingangsseite.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.