Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo Comunity
Seit dem Update der Telekom App auf meinem HandySamsung A51 funktioniert die App nicht mehr. Auch das mehrmalige installieren und deinstallieren funktioniert nichts. Was gibt es noch für Möglichkeiten damit ich meine Mails wieder per App auf meinem Handy abfragen und beantworten kann.
Zur Info sei erwähnt : Ja das Handy hat das neueste Update vom Juli 23, Android13. Ich würde mich freuen über eine positive Lösung.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe.
LG Manfred
L
242
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
599
0
2
vor 3 Jahren
587
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@manfredroth Mein Rat?! Nutze die mitgelieferte SamsungApp oder BlueMail, K9 aus dem Store.
Warum hast Du überhaupt die MagentaMailApp gewählt?
Hinweis: Im Mailcenter SMTP/POP aktivieren und das gesonderte Mailcenter setzen und nutzen.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
manfredroth
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Hallo Stefan, also habe es probiert aber es klappt nicht. Warum weiß nicht. Es ist nur komisch da ich mit meinem Tablet keine Probleme habe. Ich habe aber da kein Update gemacht da es bei meinem Handy nicht geklappt hat.
Ich muss noch erwähnen das mein Postfach seit meiner Kündigung bei Telekom habe ich jetzt ein Freemail Konto wahrscheinlich weil ich kein Kunde mehr bin und ich die Postfach behalten wollte.
MfG Manfred
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@manfredroth Der Kontotyp ist nicht relevant. Und die unterschiedlichen Geräte auch nicht.
Die magentafarbene(n) App(s) funktioniert / funktionieren einfach nicht zuverlässig.
Deshalb ja auch die Tipps mit den Alternativen....
0
0
manfredroth
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ok danke muss mir überlegen wie ich das in Zukunft machen soll. Danke für Deine Ratschläge.
MfG Manfred
0
0