Gelöst

Telekom Mail App für Android

vor einem Jahr

Ich habe diese App schon lange auf meinem Android Smartphone installiert und sie funktionierte bis vor ein paar Tagen einwandfrei. Es sind zwei Konten eingerichtet, für mich und meine Frau. Nun wurde plötzlich gefordert, ich solle mich neu anmelden. Email-Adresse und Passwort eingegeben und auf "Anmelden" geklickt - leider tut sich ab hier nichts mehr, auch nach längerer Zeit kein Fortschritt. Auf das Konto meiner Frau konnte ich zugreifen, auch der Zugriff direkt im Mail - Center sowie über Outlook klappt einwandfrei für beide Konten.

Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, nun kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen.

Hat jemand eine Idee? 

679

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Das Login erfolgt mit einer t-online Adresse, bei Falscheingabe des Passwortes es kommt eine Fehlermeldung.

    Ich habe Chrome als Standard - Browser installiert und es damit versucht. Was soll ich sagen, es funktioniert, ich konnte mich einloggen. Danach wieder Edge (ist mir halt lieber) als Standard - Browser eingestellt und es funktioniert immer noch einwandfrei.

    Nun ja, ist wohl unerklärlich, sollte aber nicht sein. 

    Fürs Erste ist der Fall gelöst. 

    Danke an Alle. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

510

0

2

Gelöst

in  

3274

0

4

Gelöst

in  

155

0

4