Gelöst
Telekom Mail App für Android
vor einem Jahr
Ich habe diese App schon lange auf meinem Android Smartphone installiert und sie funktionierte bis vor ein paar Tagen einwandfrei. Es sind zwei Konten eingerichtet, für mich und meine Frau. Nun wurde plötzlich gefordert, ich solle mich neu anmelden. Email-Adresse und Passwort eingegeben und auf "Anmelden" geklickt - leider tut sich ab hier nichts mehr, auch nach längerer Zeit kein Fortschritt. Auf das Konto meiner Frau konnte ich zugreifen, auch der Zugriff direkt im Mail - Center sowie über Outlook klappt einwandfrei für beide Konten.
Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, nun kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen.
Hat jemand eine Idee?
679
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
477
0
1
vor 8 Monaten
178
0
5
Akzeptierte Lösung
ernst14
akzeptiert von
Jürgen U.
vor einem Jahr
Das Login erfolgt mit einer t-online Adresse, bei Falscheingabe des Passwortes es kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe Chrome als Standard - Browser installiert und es damit versucht. Was soll ich sagen, es funktioniert, ich konnte mich einloggen. Danach wieder Edge (ist mir halt lieber) als Standard - Browser eingestellt und es funktioniert immer noch einwandfrei.
Nun ja, ist wohl unerklärlich, sollte aber nicht sein.
Fürs Erste ist der Fall gelöst.
Danke an Alle.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ernst14