Gelöst

Telekom Mail-App, iPhone Posteingang "Der Ordner enthält keine Emails" , in Mac und iPad alles ok im Posteingang

vor 2 Jahren

Viele Jahre hat alles problemlos funktioniert. 

Seit einigen Wochen werden nun im Posteingang der Telekom-Mail-App im iPhone 13 keine Mails mehr angezeigt.

In der Kurzübersicht werden sie noch angezeigt, dann kommt Anzeige "Emails werden geladen", dann jedoch im Posteingang "Der Ordner enthält keine Emails".

Alle (!) anderen Ordner (Unterordner, Papierkorb, gesendet etc.) zeigen Emails an!

Die Emails werden auch im Posteingang im Mac wie auch im iPad angezeigt - und sind normal zu bearbeiten. 

Die Emails werden auch im Posteingang der Apple Mail App angezeigt und sind normal zu bearbeiten. 

 

Allein im Posteingang der Telekom-Mail-App kommt diese falsche Information und es ist natürlich auch kein Zugriff /kein Öffnen möglich.

 

Evtl. hat ein IOS-Update etwas geändert? Bei Apple habe ich noch nicht gefragt. 

IMG_4181.PNG

IMG_4180.PNG

696

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

212

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

4