Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail-App, iPhone Posteingang "Der Ordner enthält keine Emails" , in Mac und iPad alles ok im Posteingang
vor 2 Jahren
Viele Jahre hat alles problemlos funktioniert.
Seit einigen Wochen werden nun im Posteingang der Telekom-Mail-App im iPhone 13 keine Mails mehr angezeigt.
In der Kurzübersicht werden sie noch angezeigt, dann kommt Anzeige "Emails werden geladen", dann jedoch im Posteingang "Der Ordner enthält keine Emails".
Alle (!) anderen Ordner (Unterordner, Papierkorb, gesendet etc.) zeigen Emails an!
Die Emails werden auch im Posteingang im Mac wie auch im iPad angezeigt - und sind normal zu bearbeiten.
Die Emails werden auch im Posteingang der Apple Mail App angezeigt und sind normal zu bearbeiten.
Allein im Posteingang der Telekom-Mail-App kommt diese falsche Information und es ist natürlich auch kein Zugriff /kein Öffnen möglich.
Evtl. hat ein IOS-Update etwas geändert? Bei Apple habe ich noch nicht gefragt.
696
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
413
0
1
162
0
3
368
0
3
vor 2 Jahren
619
0
4