Telekom Mail App keine Verbindung mehr zu Office365-Konten
vor 2 Jahren
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Telekom Mail App nicht mehr auf mein Mailkonto, welches über Office365 läuft, zugreifen kann.
Löschen und neu anlegen des Kontos in der App, mit den entsprechenden Eingaben von Port etc. waren bisher erfolglos.
In anderen Apps, wie z.B. die von GMail funktioniert das synchronisieren. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es an MS Office liegt.
Als Fehlermeldung nach Eingabe der Daten kommt "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden", oder mit geänderten Port auch gerne mal "Der Server hat einen Fehler gemeldet".
Weiß jemand einen Rat?
135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1937
0
3
vor 5 Jahren
394
0
5
vor 4 Jahren
1221
0
1
teezeh
vor 2 Jahren
Weiß jemand einen Rat?
Einfach nicht die Telekom Mail App benutzen. Schon die auf deinem Telefon installierte App (du schreibst leider nicht, ob du aud iOS oder Android unterwegs bist) dürfte die bessere Wahl sein. Für Android wäre mein persönlicher Client-Tipp FairEmail. Aber das ist subjektiv.
Viele Grüße
Thomas
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
@Ralf_E Sowohl die Samsung - Mail- App als auch z.B. BlueMail stellen alle Konten separiert dar, wenn Du das entsprechend anwählst. Auch die Lenovo-Original-App kann das auf dem Tablet. Und demnächst gibt es auch Thunderbird.
Im übrigen betreiben insbesondere die Helferlein ganz selten Bashing, sie sind i.d.R. darauf fokussiert, dem Anfrager eine Funktionslösung zu bieten. Und wenn es bessere gibt, als magentafarbene, ist das doch kein Bashing.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralf_E