Telekom Mail App - keine/fehlende E-Mail-Push-Benachrichtigungen über neue Mails die in einem Unterordner eintreffen

vor einem Jahr

Hallo!

 

Die Telekom Mail App für iOS & iPadOS zeigt nur eine Push-Benachrichtigung an, wenn eine neue E-Mail im Posteingangsordner eintrifft. Aktuell erhält man nämlich keine Push-Benachrichtigung wenn eine neue E-Mail die durch eine erstellte Regel direkt in einem Unterordner eintrifft.

Bitte die Push-Benachrichtigung(en) für neue eintreffende E-Mails auch auf „erstellte“ Unterordner erweitern.

 

Danke & Gruß

Markus

150

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Das gab's noch nie und wird es wohl auch nie geben. Alternative Mailapp verwenden und gut

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Schwarzer Ast  schrieb:

    @Mar_kus ich bekomme ja noch nicht mal Push Nachrichten von Outlook (bezahlte Version) bei  den Unterordnern...

     

    Und dann soll es bei Telekom Mail eine geben? nee... 😁 wie @RoadrunnerDD schrieb, da gibt es keine und gab es noch nie 😁


    Bei Outlook auf einem Desktop Rechner (ausser man hat Office 365) muss dafür eine Regel erstellen.

     

    In der Outlook App für iOS kann man das einstellen. Nur bei Android klappt das nicht.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1263

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1186

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

3