Telekom Mail App lässt sich nicht öffnen.
2 years ago
Ich kann mich am PC einwandfrei in das E-Mail-Center einloggen. Mit den gleichen Anmeldedaten kann ich die Telekom Mail App aber nicht öffnen.Was kann ich tun?
2295
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
621
0
2
640
0
1
2 years ago
412
0
2
2183
0
4
Geralt von Riva
2 years ago
Was kann ich tun?
App mal löschen und neu installieren.
3
1
Nadine1986
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Hab ich vor ca. 30 Minuten gemacht, leider erfolglos.
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Nadine1986
Ich kann mich am PC einwandfrei in das E-Mail-Center einloggen. Mit den gleichen Anmeldedaten kann ich die Telekom Mail App aber nicht öffnen.Was kann ich tun?
Du brauchst dazu ein anderes Passwort, wenn es nicht die Telekom-Mail-App ist.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
Welche App-Version wird denn auf welchem Gerät verwendet?
Nicht, das diese Version nicht mehr unterstützt wird.
Aber will man wirklich die Mail-App der telekom aktuell nutzen, wenn diese so schlecht geworden ist in der aktuellen Version?
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Daher am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Nadine1986,
mit welchem Gerät verwendest du die Telekom Mail App und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?
Erhältst du beim versuchten LogIn eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
2
3
Nadine1986
Answer
from
Malte M.
2 years ago
Hallo Malte M.,
ich habe ein HUAWEI P20 lite geerbt, Modell ANE-LX1, Android-Version 9, EMUI-Version 9.1.0.
Nach dem versuchten Login mit Benutzername und Passwort, die den Daten im E-Mail-Center des PC entsprechen, erfolgt keine Fehlermeldung.
Es erscheint das Display mit allen App-Symbolen.
0
мαтαıмακı
Answer
from
Malte M.
2 years ago
@Nadine1986
Woher hast du die App bezogen?
Aus der AppGallery von Huawei oder aus dem Google-Play-Store?
Denn bei Huawei ist es die Version 2.2.13 und im Google-Play-Store 3.0.
0
Nadine1986
Answer
from
Malte M.
2 years ago
derSchreiberling
Ich habe die App aus dem Google Play Store runtergeladen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Nadine1986
2 years ago
derSchreiberling
Ich nutze die Telekom-Mail-App. Beim Öffnen fragt die App nach dem Konto-Typ Telekom, GMail oder anderer Anbieter. Nachdem ich "Telekom" bestätigt habe, will sie Benutzername und Passwort, die ich wie beim PC-Login eingebe. Anschließend erscheint wieder das Display mit allen App-Symbolen.
Bin ratlos. Vor ca. 1 Jahr konnte ich die E-Mails auf dem Handy bearbeiten.
0
3
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nadine1986
2 years ago
@Nadine1986,
dankeschön für die Rückmeldung.
Geh' bitte einmal in den Einstellungen deines Smartphones und stelle unter dem Menüpunkt "Datum & Uhrzeit" Zeit und Zeitzone auf "automatisch".
Sorgt das für eine Verbesserung?
Beste Grüße
Malte M.
1
мαтαıмακı
Answer
from
Nadine1986
2 years ago
@Nadine1986
Beim Öffnen fragt die App nach dem Konto-Typ Telekom, GMail oder anderer Anbieter.
Du hast aber da noch die "alte" Version.
Daher mache mal Folgendes:
2
Nadine1986
Answer
from
Nadine1986
2 years ago
Hallo Malte,
hab grade in den Einstellungen nachgesehen. Datum & Uhrzeit sind auf automatisch eingestellt.
Liebe Grüße und Danke
Georg
0
Unlogged in user
Answer
from
Nadine1986
Johannes P.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hi @Nadine1986,
bitte versuche einmal das, was @→Mataimaki← in seiner letzten Antwort vorgeschlagen hat. Das klingt mir nach dem Weg der Wahl.
Danke, übrigens!
Grüße,
Johannes P.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Nadine1986